Durchfall

Hallo!

Ich habe mal eine Frage:

Nachdem ich die letzten Wochen eher nicht so wirklich essen mochte, habe ich gestern abend echt guten Appetit gehabt und habe Schlemmerfilet und Gurkensalat gegessen.

Kurz danach ging es mit dem Durchfall los. :(

Also, ich muss nun nicht 4x stündlich oder so, aber jedes Mal wenn ich zur Toilette muss, muss ich halt auch abführen und es ist Durchfall!

Habe heute bisher nur trockenen Zwieback gegessen, aber es wird nicht wirklich besser.

Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann?
Hab schon das Magnesium heute nachmittag weggelassen, was ich eigentlich 3x am Tag nehme.
Loperamid habe ich auch da, aber ich denke, das ist nicht optimal in der SS. (Laut embryotex)

Habe die letzten Tage öfter mal Apfelschorle getrunken-hab ich nun auch sein lassen.

Aber es wird nicht besser.... Noch weitere Ideen?`

LG und Danke! HaSe

1

Geriebenen Apfel essen, das stopft!

Ansonsten bin ich ein Fan von "alles raus lassen" ;)

Wenn der "Dreck" weg ist, geht es dem Darm auch wieder besser :)

lles Gute und trink viel :)

3

*brr*
Auf Obst kann ich leider grad so GAR nicht.... :(

2

-> ein bisschen heilerde anr´ühren, aber nicht so viel, sonst stopfts wieder. hilft bei mir aber ganz gut.... knirscht nur im mund, ist aber unbedenklich.

4

Heilerde hab ich leider nicht da. Müsste ich dann morgen besorgen.....

5

Bei mir hilft dann auch Fenchel-Anis-Kümmel Tee.