Kinderwagenfrage: Concord Neo, Quinny Buzz oder Quinny Moodd

Würde mich freuen über Erfahrungen mit dem Neo und dem Moodd.

Den Buzz habe ich bei unserer jüngsten bereits gehabt und kenne ihn daher sehr gut... schwer zu toppen....

Was habt ihr euch für Wagen ausgesucht und warum?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Definitiv quinny ....ich habe drei Modelle ...unter anderem den buzz #verliebt
Für kein Geld der Welt wollte ich einen anderen Wagen...

Aber den Mood würde ich mir nicht kaufen...er ist zu teuer und hat einen kleineren Aufsatz...der buzz hat das selbe Gestell und der sportaufsatz ist besser

3

Ich hab mir den Moodd bei vielen Videos und Bildern angesehen und denke auch das der viel zu klein ist auf die dauer. Also wenn dann Buzz. Oder doch Neo... och man ich weiß es noch nicht. Ich werde wohl nochmal zu Babyone zum ausprobieren fahren und wenn ich mich dann immer noch nicht entscheiden kann, dann mach ich das davon abhängig, welchen ich günstiger kriegen kann... Heute bis 24 uhr ist der buzz noch bei Limango für 299,- im Angebot, aber nur der Sportwagen.

4

Den neo habe ich von möbel höffner. Mit allem drum und dran(babywanne,sportsitz,autositz, tasche,schirm) für 799,-

2

Hallöschen, also wir haben den concord neo... Der gefiel uns auf anhieb... Der ist leicht aber nicht so "billig"von der verarbeitung. Kann den alleine hoch eunter tragen bzw könnte :D baby is ja noch net da.. Hehe... Ins auto passt der super... Der autositz ist wohl auch super hatten uns beraten lassen... Also wir haben das als paket ekauft.. Alles war drin. Wanne, sportsitz und so sind einfach und schnell zu wechseln ohne extra adapter oder so. Ebenso der autositz. Wanne ist faltbar... Bremse ist oben wo man den fährt...und den rest sehen wir wenn wir ihn richtug benitzen;)