10er Frühtest von ONE STEP falsch NEGATIV ... Geht sowas ?

Hallo,

Meine frage steht ja schon oben ... Hatte jemand solche Erfahrungen `?

#winke

1

Hallo,

theoretisch geht falsch negativ immer - nämlich dann wenn man zu früh testet. Bei mir waren die One Step nie falsch negativ, sondern hatten leider immer recht.

LG juli

2

Wenn man zu früh testet bestimmt, aber nach NMT kommt es selten vor, dass jemand negativ testet und trotzdem schwanger ist...doch wenn mens kommt und temp sinkt, würde ich mir keine allzu großen hoffnungen machen...

3

Ich habe mit dem schon sehr früh positiv getestet.. und das, obwohl die beim Arzt noch negativ waren..

4

Klar geht das. Wie weit bist du denn? Also, ES+ ?

LG Alessandra

5

Hi,
ich will dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber, ja es geht, aber die Tempikurve sollte auch dazu passen (wenn du eine führst)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1003270/694301?1361709253

Ich hab es gerade vor 3 Wochen erlebt.
ES + 16/17 (und ES wirklich sicher durch Ovu, US und Tempi) war mein 10er OneStep negativ, aber ich hatte so ein komisches Gefühl (und mein Hund war so komisch, hab ich hier schon mal erzählt #hund...) da hab ich mir einen CB digital gegönnt und der sagte pregnant 1-2 #verliebt

Bin jetzt 7+0 (oder so) und das Herzchen bubbert. Hab eine schwere Wochen hinter mir, hab einen Zwilling verloren (weiß aber inzwischen, dass sowas oft vorkommt (Vanishing Twins)

Bin also zum ersten mal #schwanger und hab jetzt #stern und Krümel 7+0 im Bauch.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und schick auch ein paar Viren#schwanger#schwanger#schwanger

6

Funktioniert, ABER ich habe zu früh getestet, also von daher... ab NMT haben auch die OneStep richtig angeschlagen

7

Ich habe damit bei ES+13 positiv getestet. Habs aber auch vorher lieber gar nicht erst versucht :-)

LG!
Daniela 23+0

8

Hallo du ,habe haufenweise sst's von onestep 10er gehabt aus ebay
Habe 3 Zyklen negativ getestet oder halt vls...
Aber im 4 Zyklus ab ES+7 mit abendurin positiv auch mittags angeschlagen ,
nur morgens hat der erst kurz vor nmt angezeigt ;-)
Also bloß kein Morgenurin :-p
Bin jetzt in der 16 ssw und habe auch Bild von Tests in vk :-)
Also vertraue den Test wenn negativ dann wird's so sein,aber kannst ja mal mittags oder abends probieren aber wenn auch dann negativ dann ab ins nächste üz ...viel Glück