Wer hatte immer 1 Woche vor NMT schon PMS u. dann Schwanger?

Moin Mädels.

Ich hab die Hoffnungen 1 Woche vor NMT schon wieder aufgegeben.

Hab ordentlich PMS.

Meine Frage:

Hattet ihr schon 1 Woche vor NMT PMS und wart dann Schwanger und ab wann hattet ihr dann die ersten SS-Anzeichen?

Lieben Dank und schöne Kugelzeit!

1

also ich dachte auch immer als ich frühzeitig pms hatte das ich schwanger bin. tatsächlich war ich aber schwanger in dem zyklus wo ich keine pms hatte. ist aber immer unterschiedlich. deshalb lieber abwarten.

3

danke für deine antwort

2

Also ich hatte bei ES+7 exakt die gleichen beschwerden, die ich normalerweise kurz vor der mens habe: rosa und brauner ZS, menskrämpfe, ZS wurde leicht spinnbar.Ab ES +9 war es wieder weg und eine tag später habe ich positiv getestet! ;-) in den zyklen, wo es nicht geklappt hatte, hatte ich eine woche nach ES nie beschwerden.

4

danke für deine antwort..

5

Huhu :)
Also ich hatte kein PMS im Gegensatz zu meinen sonstigen Zyklen. Um den NMT hatte ich vermehrt ZS und auch Unterleibszwacken, welches ich auch immer noch habe.

Sonst hatte ich teilweise richtig spannende Brüste und ich dachte es hätte geklappt. Aber nun war gar nichts trotz positiven Tests ^^
Liebe Grüße

6

Mir ging es so!!! Ich häng dir mal mein ZB an, dort hab ich alles PMS-Zeichen eingetragen. 1Woche vor NMT fing ganz normal PMS an, nur die Brüste haben diesmal noch stärker geschmerzt!!!

Viel Glück dir!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001897/693445?1358358574

8

danke für deine antwort...

viel spass in der schwangerschaft.
geniesse es

7

Hallo!

Bei mir war´s bei beiden Schwangerschaften so! Eine Woche vor NMT gingen die üblichen PMS los und es war gar nix anders! Hatte sogar die normalen Schmierblutungen und war mir immer sicher dass es nicht geklappt hat! Und beide Male war ich dann doch schwanger!
Erste SS Anzeichen hatte ich dann erst in der 5. 6. SSW!

Liebe Grüße!