ab wann sind bei euch die gelüste losgegangen??

Ab welcher ssw?? Und hielt das dann die ganze schwangerschaft?? Freu mich auf viele antworten...

1

Ich hatte/habe gar keine Gelüste...

2

Ich hatte/hab' auch ueberhaupt keine. Esse wie immer. Soll mir sehr recht sein. So langsam fang' ich an merkwuerdige Schwangerschaftsgelueste fuer ein Geruecht (oder vielleicht einen Vorwand? ;-) ) zu halten.

3

hey,

also bei mir ganz komisch. es sind weniger gelüste, sondern eher fressattacken.

am anfang ( 6. ssw) konnte ich nicht an schoki ran, sondern nur bockwurst, chips, fleischklopse.. und seit der 12. ssw steh ich voll auf was süsses.... schokolade, kuchen, honig.

muss auch dazu sagen, dass ich immer ein guter esser war, hatte auch bisher nicht die geringste übelkeit oder erbrechen.

#winke

4

bei mir ist es genau andersrum.. bin 15. ssw.

ich kann gar nichts mehr sehen so recht.. auf nichts habe ich besonderen hunger.. es ist schwer für die woche einkaufen zu gehen..

10

So ist es bei mir auch! Doch Orangen und Birnen das mag ich zur Zeit!

5

Bei mir noch garnicht.... ich denke auch nicht das sich das noch ändern wird :-p

6

Ich bin gerade mal frisch schwanger und habe das Gefühl ich bin schon 3 Monate weiter #zitter
Ich wache Morgens auf und habe direkt Hunger (kenne ich aus 25 Jahre Leben nicht), dann mach ich mir voller Euphorie etwas zu Essen, nehme einen Haps und zack könnte ich spucken...
Ich habe schon jetzt einen ganz schlimmen Blähbauch, sodass ich auch vortäuschen könnte im 4.Monat zu sein wenn ich ihn rausstrecke #rofl
Und meine Hupen tun weh *ohhhjjjeee*

Aber sonst ist alles toll #rofl

Steffie mit Bauchbewohner 5.SSW #verliebt

7

Alles was ich heute motivierend essen konnte waren Eierwaffeln mit Pflaumenmus #rofl

8

Erst in der Stillzeit - Gyros mit Pommes und Krautsalat und das am besten 2 x die Woche - vollstillend und trotzdem super.

LG

Gabi

9

Ich hatte bisher noch keine und bin gespannt, ob noch welche kommen... ;-)

Betti mit Maus 24. Ssw