Heute Depri-Tag... fühl mich so unschwanger!

hi katja,

windpocken sind, so weit ich weiß, nicht schlimm für's ungeborene. wär aber trotzdem sch...., wenn du's kriegen würdest - krank sein ist immer blöd, und wenn man sich auf ein baby freuen will, erst recht. ich drück dir jedenfalls alle daumen, dass er dich nicht angesteckt hat!!!

liebe grüße
emmaline

oh leider ist eine infektion bis zur 22.ssw sehr gefährlich für "seronegative" schwangere. da wird sogar je nach fall ein ss-abbruch empfohlen. oh bitte lieber gott, hab ein herz!

danke für deine liebe antwort!
katja

Oh, das wusste ich nicht....#schock
Jetzt drück ich meine Zehen gleich noch mit dazu. Alles, alles Gute!

Emmaline

Hallo Ihr vier,

nochmal herzlichen Dank für Eure Antworten! Hat mich schon etwas aufgebaut...
Und um dem ganzen noch nachzuhelfen, geh' ich jetzt in die Wanne, und weil ich ja so müde bin, gleich danach ins Bett.

Gute Nacht
Emmaline

Top Diskussionen anzeigen