diese unreine Haut im Gesicht *grrr

hey seit der Schwangerschaft leide ich doo an unreiner haut im Gesicht hab normal eher fettige Gesichtshaut gegen etwas trockene hätte ich gar nichts doch neee..hiiier Pickel daa Pickel einer ist weg...neuer kündigt sich an...nehm schon täglich waschpeeling...daaa bin ich mal aufs Geschlecht gespannt :-P

jaegerchen mit bauchzwerg 10+1

1

huhu =)

habe auch starke schwierigkeiten mit meiner haut gehabt...
ich würde sie an deiner stelle nicht überpflegen, wie zb mit dem Peeling...
bei mir hat es wunder gewirkt, mir jeden Tag das Gesicht mit einem Microfasertuch mit heissem Wasser zu waschen. das entfettet die haut, und dadurch werden die poren richtig tief gereinigt. es gibt sogar speziell für die gesichtspflege microfasertücher... man sollte auf keinen fall cremen, also fetten... dann gehen die pickel nie weg ;-)

P.S. bei uns wird es ein Mädel ;-) Mythos bestätigt #verliebt

liebe grüße, juli-mami mit bauchprinzessin 19+3

2

das so ein tägliches peeling eher mild sonst wasch ich nur mit warmen wasser.. ma schaun was bei uns gibt.

wo gibt es solche tüchter speziell für die Haut?

6

ich hab eins von ProWin, hab ich aber geschenkt bekommen, weiß leider nicht woher das ist... aber ein normales mikrofasertuch tut es auch, würde mir dann aber fürs gesicht ein neues gönnen.

ansonsten helfen auch totes-meer-salz-masken, 1-2mal pro woche

3

Ich hatte das bei der ersten SS und es wurd nen Junge. Jetzt hab ichs wieder und im Gesiht seh ich aus wie ein Streußelkuchen. Zwischen den Brüsten und auf dem Rücken das gleiche *grrrrr*

Lilaleo (8+1)

4

Geht mir auch so: Rücken, Dekoltee und vor allem am Kinn...Was aber noch viel schlimmer ist, ist dass ich richtig fett Neurodermitis im Gesicht bekommen habe. Hatte gerade im Winter schon seit 2Jahren damit zu kämpfen aber jetzt ist es echt der Hammer!!! Laut Mythos müssten wir ein wunderschönes Mädchen bekommen, mein Gefühl sagt aber eher Junge!!!
Aber bis wir das wissen dauerts noch sooooooooooooo lange, bin erst 7+2!!!

LG

5

Ging mir auch so, ich sah aus!!#schock#schock#augen
So schlimm war´s nicht mal zur Pubertät und ich hätte NIE gedacht, dass sich das übertrumpfen ließe...

Meine Mutter hat mich gesehen in der 8.SSW und sofort gesagt:JUNGE!! -
ich sah bei Deinem Bruder genau SO aus, bei dir nicht.

Sie sollte recht behalten, aber war ja auch ne 50/50 chance;-)

Bei mir hat das Gott sei DAnk so um die 12/14 Woche aufgehört, und egal was ich drauf geschmiert hab, hätte ich mir sparen können.

Alles Gute,
#klee#klee#klee

Valith & Justus #verliebt