Falsches Outing trotz gutes Ultraschallgerät?

Hallo,#winke

Wollte mal gerne wissen ob jemand schon mal ein falsches Outing troz guten Ultraschallgerät und erfahrenden Arzt in der ca 13 ssw bekommen hat? #kratz

Lg Nicole

Vielen dank

1

Hallo,

meine FÄ hat ein super Gerät, ganz neu, 3D.

Meinte aber sie würde in der 13 sws nichts sagen, da dies nur eine Vermutung sei und sich noch ändern könnte.
Liebe Grüße

2

Sehen die Geschlechtsorgane in der 13SSW nicht noch zu ähnlich aus? #gruebel Irgendwer hat da mal einen Link gepostet, wie sich die Geschlechtsorgane entwickeln und ab wann Unterschiede deutlich werden...

3

habe den link:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

der Arzt war sich so sicher, aber bin skeptisch#gruebel

Lg

4

Hallöchen ;) ja,hatte damals bei meiner Großen in der 13.SSW bei der Nackenmessung gesagt bekommen,dass wir einen Jungen bekämen!In der 19.SSW sagte meine Gyn dann,dass es zu 100% ein Mädchen ist!!!Am kommenden Dienstag bekommen wir das Outing für Unseren Krümmel-mein Bauchgefühl für diese SS sagt mir,dass wir diesmal einen Jungen bekommen!Mal schauen-bei meiner Großen hatte ich damals auch das Gefühl,dass es ein Madl wird :D

Liebe Grüße Nicole mit Krümmel (17.SSW)

7

Habe noch mal eine frage? Und zwar war wie hat er ( angeblich Jungen) denn gesehen? auf den rücken und dann den winkel ausgerechnet? und dann falsch gelegen? oder zipfel gesehen?

lg

Danke:-D

8

Der Doc war der Meinung,einen kleinen 'Lulu' zusehen ;) was aber nur die Nabelschnur war-was sich viel später dann rausstellte

5

hallo :-D

beimir war es in der 14ssw ein leises mädchen:-D
in der 17 auf einmal ein junge:-D
dann waren die beine immer fest geschlossen
und jetzt in der 24 woche hat man klar und deutlich ein mädchen gesehen...#rofl
bild in vk
ich halte von zu frühen outing echt ga nixxx;-)

lg

9

ok, dann hlate ich mich wohl mit meiner shoppingtour zurück:-D

lg nicole

10

ich fange auch erst jetzt an in rosa einzukaufen habe mich echt vorher nicht getraut was zu holen:-)
gibt zwar auch genug neutrales aber grade beim mädchen will ich mich echt austoben#verliebt

weitere Kommentare laden
6

meine tochter war bei der nackenfaltenmessung ein mädchen und es blieb auch dabei.
hab jetzt in der 13ssw wieder ein mädchenouting bekommen. mal schaun obs so bleibt #verliebt

13

Heute hat schon mal eine nach Outing in der 13. Woche gefragt. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Arzt so früh schon eine halbwegs sichere Tendenz Voraussagen kann!!!

14

Hallo Nicole,

ich hab irgendwo gelesen, dass zu 80% Wahrscheinlichkeit das Geschlecht bestimmt werden kann. Naja, 20% sind trotzdem noch da :-)

In der 13. SSW habe ich die Nackenfaltenmessung machen lassen und mir wurde das Geschlecht noch überhaupt nicht gesagt, weil es dafür zu früh ist und eine Frau sich noch entscheiden könnte, das Baby wegmachen zu lassen.....
Ich fands jetzt auch gar nicht so schlimm, dass ich es noch nicht weiß. Obwohl ich irre neugierig bin, was ich da ausbrüte #baby

LG Claudia

15

Etwa ab der 16. Woche der Schwangerschaft können Sie am Ultraschallbild Babys Geschlecht erkennen. Die Mehrheit der werdenden Eltern will es auch wissen - aber was verändert das eigentlich?

http://www.eltern.de/schwangerschaft/16-30-woche/baby-geschlecht.html

lg shayma 19 SSw die auch noch kein Outing hat

16

Mein ersten Sohn konnte man in der 13. ssw schon deutlich sehen dass es ein junge wird (vor 6 Jahren)

Beim zweiten hat man in der gleichen Woche gesagt es sei ein Mädchen, allerdings von der Seite geschallt. Aus dem Winkel sah es echt aus wie ein Mädchen, durch den Bluttest (www.tellmepinkorblue. COM) wussten wir aber dass es ein junge wird. Bin froh dass ich dem Gyn nicht geglaubt habe...

Jungs sieht man meistens früher. Bzw da stimmen die frühen outings eher mal...