Ständig Kalt seit der Schwangerschaft.. wem noch??

Guten Abend Mädels,

seitdem ich Schwanger bin ist mir ständig kalt. Also richtig kalt, auf der Arbeit, zuhause, egal was ich anhabe. Momentan sitze ich in Jogginghose, dicken Puschen, Pulli und Fleccejacke, sowie Decke auf der Couch und friere mir den Popo ab.

Meine Eisenwerte sind ok.

Wem geht es ähnlich??

LG debbie

1

Ich trage 3 Paar Socken, ein Shirt, nen Pulli, eine Strickjacke drüber.... und ich bibber immer noch #zitter
Ach ja, Heizung noch auf 4 #rofl

2

Geht mir genauso. Ich war zwar vorher schon eine Frostbeule, aber seit Beginn der SS ist es noch wesentlich heftiger geworden. #zitter Habe auch noch nichts gefunden, was die Sache erleichtern könnte. Nichtmal warmer Tee, Brühe etc. bringt dauerhaft etwas. Da müssen wir wohl durch. ;-)

Frostige Grüße
Ina, die mit Jacke und dicker Decke auf der Couch liegt

3

Nach' die Heizung an und die Balkontür zu! :-)

Neeee, Schmarrn! War bei mir 2x so, kann die Mähr von der eingebauten Heizung nicht nachvollziehen, mir war zu Beginn der SSen immer kalt!

4

Hi

ich hab Hitze seit Wochen...mein Schlafzeug ( Kurzarm und unten Nackig) war nass geschwitzt die nacht...Auch so hab ich Hitze... Also denk mal sind einfach die Hormone ..Egal ob man schwitzt oder friert...Pack dich warm ein ...Ich pack mich aus :-)

5

#winke mir ist kalt, packe mich auch ein wie ein Eisbär. Das kenne ich abrr aus meiner ersten ss auch, nach den ersten drei bis vier Monaten war es vorbei, dann war es genau andersrum.

Vreni

6

Ja, das empfinde ich in dieser Schwangerschaft auch so.

In den letzten 2 Schwangerschaften war es genau anders. Da hatte ich wirklich immer warme Hände und Füße.

Und jetzt? Spricht für ein anderes Geschlecht, hä!?

7

In meiner ersten 1. SSW habe ich nur geschwitzt, konnte nicht mehr, mir war IMMER warm, aber jetzt!!!! Meine Hände sind schon ganz frostig und meine Nase rot.

Bin aber froh, das ich damit nicht alleine auf weiter Flur stehe. Ich glaube ich mache mir gleich eine Wärmflasche:-)

LG Debbie

8

Oh ja, mir auch...

Immer müde, immer kalt!!!!
-5 Grad sind auch nicht hilfreich....

SONNE WO BIST DU???????????

9

Ich muss grad so lachen.
Ich hab eben erst meinem Mann die Ohren voll gejammert, dass mir seit gestern sooo kalt ist #zitter

Heizung und meine Kleidung sind wie immer und ich bin eigentlich selbst ne Standheizung #rofl

Ich kenn das aus meinen ersten beiden SS gar nicht.

Ich friere mit dir ;-)
Viele Grüße