keine hebamme und kein geburtsvorbereitungskurs

halloo-ho,

gibt es hier noch jemand, der auch keinen geburtsvorbereitungskurs mitmacht?
habe aus zeitgründen und pendlerei es nicht geschafft?
sollte ich mir trotzdem noch eine hebamme suchen?
wofür brauche ich sie vor der geburt? denn son kurs wollte ich jetzt nicht mehr mitmachen. habe termin 6.6.
was würdet ihr mir raten???#kratz
muss immernoch pendeln und würde es deswegen nicht schaffen, feste termine einzuhalten.
auch habe ich mir noch keinen kreißsaal angeguckt. ist das unbedingt notwendig?
danke lg

Hallo,

ich habe auch weder einen GVK gemacht, noch habe ich eine Hebamme.
Wenn es soweit ist, werde ich ins KH fahren. Die werden mir schon sagen was ich machen soll ;-)

LG Smillie ET-3

hi

ich hatte den vorbereitungskurs auch nicht gemacht und für die nachsorge hab ich im krankenhaus ne telefonliste mit hebammen bekommen...

und den kreissal hatte ich mir aiuch nicht angeschaut

grüßchen

vielen dank für eure antworten#freu
bin schon etwas beruhigter jetzt;-)
alles liebe:-)

Top Diskussionen anzeigen