24. SSW und nur noch Lust auf Süßes

Guten Tag!

Hatte jemand voN euch auch so Lust auf Nuss-Nougat Schokolade, Duplo etc? Ich könnt mich davon nur noch ernähren zur Zeit! Habe jetzt (24.SSW) 4,5 kg zugenommen....aber ich kann die Finger nicht vom Süsskram lassen.....es muss auch immer gleich die ganze Tafel sein! Habt Ihr Alternativen?

LG Jessi

1

Hallo,

ich kenne das zur genüge #schwitz Ich habe nur noch Heißhunger auf Twix, könnte jeden tag eine Familienpackung essen #hicks Bis jetzt habe ich 15 Kilo zugenommen. Ich denke, dass ist legitim ;-)

Momentan versuche ich einfach mal eisern zu sein und mich auf ein Twix am Tag zu beschränken. Wenn es zwischendurch zu viel wird, trinke ich einen Becher/Glas Kaba. Das beseitigt den Schoko-Hunger fürs erste. Kaba gibts ja auch in der Diät-Version ;-)

LG,
Silberknopf mit #baby -Boy ET -8

2

HIER ICH ...
ich seh mein glück grad in eis und solchem zeuch.
und ich bin schon um 10 kilo schwerer. hab heut die 10kilo-marke geknackt. na und ... mir doch egal. ich bin gesund, mein würmchen auch ... alles andere ist zweitrangig.
lg a. 23+6

3

Oh, wie schön! Es gibt noch mehr denen es auch so geht!!! Sorry, aber ich finde das erleichternd.

Das mit dem Nougat kann ich gut verstehen. Die ersten 4 Monate konnte man mich mit Süßigkeiten nur so jagen aber jetzt... Wenn man mich lassen würde, wäre es mein Hauptnahrungsmittel. #hicks Bin jetzt 27+1 und habe 7,5kg mehr auf den Rippen. Versuche die Schoki so oft es geht durch süßes Obst zu ersetzen aber es klappt nicht immer.

Mein Rat an Dich, so lang Deine grundsätzliche Ernährung ausgewogen ist und Du dich gut fühlst dann gönn dir ruhig auch deine Schoki. Ich finde das steht einem zu, immerhin ist körperlich und teilweise seelisch nix mehr so wie vorher!!!
Also genieß es!!!!;-)

Alles liebe und noch eine entspannte Zeit für Euch zwei!!!#blume

Krissi und Zwerg im Bauch#sonne

4

Ich kenne es auch, nur leider habe ich Gestationsdiabetes bekommen und muss auf sowas verzichten. Zum Glück nur noch 6 Wochen :-)

LG, Leonora
(34.SSW)