Gestern Feindiagnostik - und mir wird beim US immer wieder schwarz vor Augen

Hallo! Das mit dem Schwarzwerden beim US kenn ich auch! Ist echt unangenehm! Meine FÄ meinte auch dass es daran liegt, dass das am Druck auf die Hohlvene liegt! Dazu kommt die Nervosität, die stickige Luft und der US-Raum ist recht klein-ohne Fenster!
Naja, nun hab ich es ja -hoffentlich -bald geschafft!

Alles Gute und LG Sandra ET+2

Dann bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die Einzige bin, die sich so anstellt. Mir geht es im Moment sooo gut, da habe ich immer das Gefühl, daß mein Körper mich im Stich lässt, wenn ich beim Ultraschall ständig um eine Pause bitten muss.

Alles Gute für Dich - eine schöne Geburt und eine tolle Zeit mit Deinem Baby!

Lieben Gruß,
Kali.

Kali

Das ist mir auch so ergangen. Dreh mich nun immer auf Seitenlage, da kann man auch den US machen, und ich häng ne wieder nach Luft japsend da, weil mir schwarz vor Augen wird...

Versuchs mal...

LG Susi
ET-2

Top Diskussionen anzeigen