stechende schmerzen um den bauchnabel?? 40.ssw @kiki

Hallo kuglis :-)

nun hab ich heut auch mal wieder eine frage, seit ich heut morgen um 9 uhr aufgestanden bin hab ich wieder mal ein ziehen im rücken u. stellt euch vor ein stechen um den bauchnabel?? #kratz
sagt mir bitte nicht, das mein bauch noch weiter wächst #schmoll u. es deswegen so sticht??!! ich platze sonst noch, hab schon einen umfang von 126 cm #hicks
normalerweise würd ich deswegen kein posting abgeben aber es ist komisch u. kommt nicht einmal in der stunde sonder eher #kratz so alle 4-5 min. denk ich, hab aber nicht auf die uhr geschaut ;-) selbst als ich gerade baden war, kam das stechen.
hat jemand eine idee, was meine maus da schon wieder machen??? :-D

#danke schon mal #blume

niedliche+moggellinchen#ei40.ssw (et-1) #gruebel #schwitz

1

Hm, keine so richtige Ahnung ehrlich gesagt, aber das könnte doch der Beginn sein der Wehen, oder?
Geh doch lieber mal zum Arzt und lass das nachschauen....wenn du Zeit hast und Dir sonst Sorgen machst...

Toi Toi toi

2

Hi,

also das Ziehen im Rücken können durchaus Wehen sein. Das piecksen um den Bauchnabel kann ich nicht einordnen. hat dein moggelinchen lange weile und bohrt vielleicht mit den Fingern an deiner Bauchdecke:-p

Wenns dir unheimlich wird lass es mal abklären.

LG KiKi mit Lainie ET +1#augen

4

:-D ich hab keine ahnung was madame da macht aber ich hab ja morgen eh einen termin beim fa. u. bis dahin muss es gehen!!! ;-) danke dir dennoch :-)

3

also ein stechen um den bauchnabel habe ich schon seit ein paar Wochen immer mal wieder seitdem der Bauch halt extrem schnell wächst. Aber ein ziehen im Rücken soll ja meist ein Geburtsanzeichen sein.

Sabrina 35 SSW

Top Diskussionen anzeigen