Krümelchen ruhig im Mutterleib - Wachstumsschub???

Vorgestern war mein Krümelchen ganz schön aktiv, stundenlang spürte ich ihn und sah sogar manchmal kleine Beulen an der Bauchdecke rund um den Bauchnabel. Seit Gestern spüre ich kaum noch was, es gab nur einmal ein Blubbern von sich. Kann es ein Wachstumsschub sein? Ich mache mir nur Sorgen, dass vielleicht was nicht stimmen könnte.

1

hallo!
ich hatte das auch, samstag vor einer woche habe ich meine maus sooo sehr gespürt wie noch nie und dann ab sonntag nichts mehr... da saß ich nun daheim und hab mir sorgen gemacht, so sehr das ich donnerstag zum arzt bin unter tränen, nachdem ich alles probiert hatte sie doch irgendwie zu spüren( aufn bauch legen, treppen laufen, schwimmen, musik, licht, piecksen und und und) aber keine reaktion! beim arzt dann die erleichterung, ihr geht es super und sie bewegt nur ihre arme ein wenig- also wird sie sicher wachsen sagte die ärztin!
wenn du dir zu viel sorgen machst, geh zum arzt, wobei ich denke es ist alles ok!!! aber ich kenn deine ängste zu gut!!!

anke + bauchprinzessin die heute endlich mal wieder was von sich hat merken lassen#herzlich

2

Hi#winke

Klar kann das wieder mal ein Wachstumsschub sein;-)
Vielleicht schläfts aber auch nur weil es vorgestern so viel geturnt hat:-p
Hast du einen Angelsound?
Für so einen Fall benutze ich den...
Das kommt bei mir allerdings nicht sehr oft vor.

Wenn du dir ganz unsicher bist geh am besten zu deinem FA.

Aber du wirst sehen,alles ist gut und dein Bauchzwerg hat nur ein Nickerchen gemacht;-)

Lg lucamama mit #babygirl 25+4

3

Ist bei mir auh so, jeden Tag turn sie wie ne weltmeisterin.
Zwischendurch habe ich sie dann mal zwei Tage Kaum gespührt nur wenn sie sich gedreht hat, Hebi meinte sind die Wachstumsschübe da bewegen sie sich net viel.
Lg