sowas von erkältet und seit gestern solche gliederschmerzen , schlimm?

Mädels ich hab solche Schmerzen Rücken Bauch Beine..fürchterlich...solche Gliederschmerzen....hab null Hunger ist das schlimm?

Musste schon eine Paracetamol nehmen , weil ich die Schmerzen nicht mehr aushalte...aber es tut nach wie vor weh...

nun hab ich Schweißausbrüche..bin nur am Niesen...Husten...

ich war noch nie so fertig...

was könnt ihr mir empfehlen?

Lg

1

hallo,

ich bin bis jetzt nur erkältet und sitze hier auf arbeit -bzw. hänge hier rum mit tee und taschentüchern und will eigentlich nur nachhause....

geht ihr da auch arbeiten ? oder lasst ihr euch krankschreiben ???

überlege ob es nicht übertrieben wäre zum arzt zu gehen -allerdings fing es schon vor über zwei wochen erst mit kopfschmerzen dann mit Husten und ab diesem WE mit Schnupfen an... das macht irgendwie keinen Spass,.,,,,,

lg eva

4

mir gehts genauso.
hab die nase voll udn um viertel nach 5 gehts zum arzt. ich kann nicht mehr..

2

Achso.... vl. ein Bad nehmen ? so das du mal etwas entspannen kannst und dein eingemummelt ins Bett.... ? ansonsten würde ich da auch mal den Arzt fragen wenn es dann doch schon so schlimm ist....

3

Hi

Mich hatte es letzte Woche richtig erwischt. Das volle Programm: Husten, Fieber, Gliederschmerzen etc. Ich hab viel Tee getrunken und Bronchicum Saft genommen. Bei ganz üblen schmerzen gab es auch ne Paracetamohl. Mehr geht nicht. Den Rest musst du aussitzen.

Gute Besserung

LG Elli mit Babyboy 24 SSW #verliebt

5

Schlafen, baden, sehr viel trinken (Wasser, Heiße Zitrone, Tee). Und dazu Infludoron-Globuli gegen Fieber und Grippe von Weleda. Sind für wenig Geld in der Apotheke erhältlich, in der Schwangerschaft völlig unbedenklich und haben mir in der Schwangerschaft schon zweimal durch eine Erkältung geholfen.

Gute Besserung!

Leonora07 (die morgen in die 23. SSW kugelt)

6

Oh je, da kann ich auch ein Lied von singen... vor einer Woche ging das bei mir los. Ich hab im Leben noch nicht solche Gliederschmerzen gehabt. Dazu einen starken Husten und alles was sonst noch zu dieser fießen Grippe dazugehört. Achso an Essen und trinken war nicht zu denken.
Ich konnte weder liegen, noch sitzen noch stehen. An Schlaf war also nicht zu denken. Von Montag auf Dienstag war ich die gesamte Nacht wach.
Am Dienstag ging dann gar nichts mehr. Bin dann ins Krankenhaus und hab dort erstmal Infusionen bekommen. 3 LIter Flüssigkeit mit Elektrolyten und Paracetamol als Infusion. Nach 2 Tagen konnte ich dann wieder gehen. Seit dem geht es zuhause mit den Schmerzen. Aber ich bin immer noch müde und schlapp und kämpfe gegen den hartnäckigen Husten an.
Ich bin in der 36. SSW und bin froh, dass mich dieser Virus nicht 2 oder 3 Wochen später erwischt hat.
Wenn nichts mehr geht, dann würde ich an deiner Stelle ins KH fahren. Immerhin gehts ja auch um unser Würmchen.

LG und gute Besserung

7

Hey Mädels ,

mir geht es seit Freitag so!!!!
Ich war heute beim Arzt und ich muß Antibiotikum nehmen,weil ich in 14 tagen einen gks habe,und gesund werden muß weil der sonst nicht gemacht werden kann

Rippen,Bauch tut alles weh beim Husten und ich mag echt nicht mehr nur am liegen und dann noch einen großen hier der mich brauch aber nimmt gott sei dank rücksicht

LG Sahne mit Bauchprinzessin ET -16