26. SSW mir ist so schlecht ;(

Hallo Mädels,

man da habe ich heute noch genau 100 Tage bis ET und mir ist so schlecht.
Ich könnte echt gerade wieder heim gehen von Arbeit, zum Glück sind es nur noch 5 Wochen bis Urlaub und MuSchu.

Was macht ihr gegen Sodbrennen?

So ein Misst mir war es schon heute morgen schlecht und dann esse ich dumme Nuss auch noch ein Pfannkuchen auf Arbeit. und jetzt ist mir total schlecht und auch noch Sodbrennen.

1

Hallo Leidensgenossin,

wollte gerade sowas Ähnliches posten#winke!
Bin auch in der 26. SSW und mir gehts seit letzten Freitag richtig mies. Mir ist nur noch schlecht, mein Kreislauf ist völlig im Keller und das ewige Sodbrennen macht mich wahnsinnig. Kann überhaupt nicht mehr schlafen, sitz eigentlich nur noch im Bett und trink literweise Milch - hilft aber auch nur immer ein paar Minuten#schwitz.

Ich hab momentan die Nase dermaßen voll vom Schwanger-Sein!!!
Alles regt mich auf, mein riesen Bauch, die Kälte draußen und diese permanente Schlappheit und Unlust auf so ziemlich alles.

Hoffentlich gehn die letzten Monate gaaaaanz schnell rum und wir können endlich wieder mal ein "normales" Leben führen - zwar anders mit Kind, aber zumindest fit!

Alles Gute & lg
Bianca

2

Lustig, das hört sich fast so an wie ich ;)

Ich bin auch tierisch müde weil ich schon so viele Nächte nicht mehr ordentlich schlafen kann, einmal habe ich Wadenkrämpfe, dann muss ich aufs klo, Sodbrennen oder ich Träume ständig misst.

Mein bauch fühlt sich an als platz er bald und ich frage mich wie das noch weiter gehen soll. Fühle mich so unförmig. Das gefühl kenne ich aus meiner ersten SS erst deutlich später ;((

3

Richtig, in meiner 1. SS fühlte ich mich die letzten 2-3 Wochen so wie jetzt schon...

Aber wir haben ja keine Wahl, also fügen wir uns unsrem Schicksal und sitzen die restliche Zeit aus#aerger!!!

Vielleicht hebt der (hoffentlich) baldige Frühling unsre Laune ein bisschen#sonne#blume. Das ist jetzt meine letze Hoffnung!!!