Lemocin lutschtabletten

Hallo zusammen,

Ich Plage mich seid Tagen mit ner Erkältung.

Bis jetzt ging es mit den Halsschmerzen und Salbei Bonbons ganz gut.

Jetzt nutzt das gar nichts. Darf ich denn lemocin lutschtabletten nehmen??
Würde ja in der packungsbeilage kucken, aber die hab ich weg geschmissen #hicks

Lg
Moni 18+4

1

Packungsbeilage kannst du googeln

2

Packungsbeilagen googeln und wirkstoffe bei embryotox nachschauen.
allerdings weiß ich aus Erfahrung, das sämltiches von diesem zeugs verboten ist.
Mir ist schon seit 2 Wochen elend, und heute gehts zum arzt, ob ich nicht vllt doch was nehmen darf.
der Husten macht mich fertig..

Lg und gute Besserung
Jo mit Schatz (25monate) an der Hand und Bärchen unterm Herzen (18+5)

3

Mein Frauenarzt sagte wenn ich 1 oder 2 davon Lutsche dann sei es völlig unbedenklich. Ich solle eben keine ganze Packung Lutschen.

Mein HA sagte mir das die Packungsbeilagen von Juristen geschrieben werden und die wirklich alles was die Menschen in der Zeit der einnahme haben als Nebenwirkung aufführen.

Und in jeder Packungsbeilage steht man müsse Nutzen Risiko gegenüberstellen da sich die Pharmaindustrie gegen Klagen absichern würde.

Den auch in der Amoxicilin Packungsbeilage steht das man das nicht nehmen solle obwohl dieses das Antibiotika erster wahl in der Schwangerschaft ist.

Auch in Paracetamol seht drin man solle es nur nach Nutzen Risiko abwägung nehmen obwohl jede Schwangere dieses Präperat nehmen darf in den normalen Mengen.

Ich hoffe ich konnte die helfen.

Lg Lilith mit 4 Kids an der Hand und #baby 18+3ssw