Anzeichen bei NMT

Guten Morgen!Mich würde mal interessieren,welche Anzeichen hattet Ihr am NMT und ward dann auch schwanger.Vielleicht mag'mir ja jemand antworten.Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft!!

1

Da ich vor nmt schon getestet habe, wusste ich es schon früher,;-) doch an nmt blieb natürlich meine Mens aus und der mumu war hart und verschlossen, hatte wenig cremigen weißen ZS, ansonsten wirkte meine brust etwas größer.

4

Danke für die Antwort,und alles Gute!!

2

Morgen habe heut NMT hab am Samstag positiv getestet und hab seit ca. ES+9 son ziehen im Rücken und Bauch sonst gar nix aber da es meine dritte ss ist wusste ich das ich schwanger bin!!!Wenn man seinen Körper gut kennt dann fühlt man es einfach :)

Bei meiner zweiten ss (hab normal immer brust aua 5 tage vor nmt ) hatte ich keine brust schmerzen und son ziehen und ich wusste es hat geklappt :)

Ganz Liebe Grüße BiNE

5

Oh wie schön!!Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!Herzlichen Glückwunsch!!!

3

Hallo!

Ich hatte auch ein Ziehen im Unterleib und in den Leisten an NMT. Ansonsten empfindliche Brüste und Brustwarzen. Und ich hatte unheimlichen Durst. Außer das Ziehen im Unterleib hat mittlerweile alles nachgelassen.

Liebe Grüße!

Di

6

Auch Dir danke ich für die Antwort!Müsste heute meine Mens bekommen,bis jetzt noch nichts.Habe empfindliche Brüste und das Gefühl als ob die Mens kommt,bin gespannt.Habe am Samstag einen Test gemacht,einen zweiten Strich konnte man erahnen,ganz blass.Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!

7

Ich dachte auch immer, so wie es mir im Bauch zieht, dass die Mens noch eintrudelt. War aber zum Glück nicht. Und bei mir war es auch so: zwei Tage vor NMT nachmittags #klatsch getestet und da war ein Hauch einer Linie zu sehen. An NMT war der Test morgens deutlich positiv!

Drücke Dir die Daumen!!
Grüße!

Di

8

Guten Morgen ;-)

hatte normalerweise immer vor NMT bissi Ausfluss u. Brustaua.
Dieses mal hatte ich beides nicht, alles trocken u. nur der Busen erschien mir etwas anders zu sein, er fühlte sich so schwammig an ;-)
An dem Wochenende bevor ich getestet hatte, also samstags, hatte ich auf einmal so nen Appetit als der Händelmann da stand, dass wir für mich ein ganzes Hähnchen kaufen mussten, was ich dann daheim gleich verdrückt habe#rofl#rofl#koch, dachte natürlich nicht, dass es was damit zu tun haben könnte...haha#rofl

Habe dann am NMT (dienstags) getestet, da meine Tage nicht kamen u. siehe da positiv #huepf#huepf#huepf
Bist du schon am NMT angekommen?
Drücke dir ganz fest die Daumen #pro#klee

glg mietzi80 #mampf

9

In meiner VK findest du min ZB mit Anzeichen

#winke

10

Hallo!

Ich habe vor 9 Tagen positiv getestet (1 Tag vor NMT) und in den Tagen vorher ein starkes Druckgefühl in den Leisten gehabt. Leichtes zwicken im UL (auch heute noch manchmal ähnlich wie das ziehen bei der Mens-nur schwächer). Jetzt fangen langsam die Brustwarzen an weh zu tun und seit ein paar Tagen leichte Kreislaufprobleme. Sonst glücklicherweise nichts :-)

Liebe Grüsse!