Wie schnell hat man es bei euch gesehen das ihr schwanger seid?

Wie sah euer bauch aus habt ihr schnell an den hüften zu genommen und wann hat man es bei euch gesehen das ihr schwanger seid? Wisst ihr was es wird? oder habt ihr schon ein kind und könnt euch noch dran erinnern?

Danke...

1

In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich das gut bis zur 18. SSW verbergen, diesmal sah man schon in der 12. SSW ein kleines Kugelbäuchlein.

Outings bekam ich immer um die 24. SSW

2

Hi
Ich war heute in unserer Stamkneipe und hab 2 Freundinnen getroffen und die meinten ist ja schon viel Bauch. Ich finde es nicht so viel aber ich seh mich ja auch jeden Tag. Normale Hosen kann ich keine mehr tragen weil es weh tut. Ach so bin jetzt 14. ssw und es ist mein erstes.

LG smile

3

#herzlich-lichen #klee-Wunsch

5

Danke

4

Bei mir sieht man es jetzt, d.h. in der 13. SSW schon etwas, und m.E. ist das Bäuchlein auch schon recht eindeutig als Babybäuchlein zu erkennen und sieht nicht nur nach zu viel gegessen aus. Bei meiner Tochter war es so ähnlich, die Bauchfotos sehen sich zumindest recht ähnlich. Ich habe bei meiner Tochter in der gesamten Schwangerschaft (zum Glück) nur an Bauch und Oberweite zugelegt und hoffe mal, dass es diese Mal genauso ist.
Ich weiß - natürlich - jetzt noch nicht was es wird und wir sind uns auch noch nicht sicher, ob wir's überhaupt wissen wollen. Meine Tochter hatte sich bis zum Schluß nicht "geoutet" und eigentlich war das auch ganz ok so.

6

Hallo,

ich bin immer recht schmal gewesen und habe mit einem Körpergewicht von 56kg erfahren, dass ich schwanger bin.

Bei mir hat man also jede Verãnderung sofort gesehen.

Das war so ab der 14.SSW.

Und dann ging es in der 16.SSW auf einmal von einem Tag auf den anderen, dass man es überhaupt nicht mehr übersehen konnte.

Zugenommen habe ich eigentlich fast nur am Bauch.

Lieben Gruß
Maus mit Charlotte bald schon 1 Jahr #verliebt

7

Bei mir hat man bis zur 20. Woche kaum was gesehen und grad im Winter mit Pulli und Jacke nicht.

Jetzt in der 26. SSW gucken mich auch einige noch erstaunt an, wenn ich sage dass ich schwanger bin. ;-) Aber ich hab auch wirklich nur Bauch, sehr praktisch! (Und auch nur 4 kilo mehr als sonst!)

Seit der 19.SSW wissen wir sicher, dass auch unser 2.Kind ein Mädchen wird :-D

8

Ich hab in der 1. SS ab ca. 16. SSW Bauch gehabt, ab da auch U-Hosen getragen. Von außen gut sichtbar ca. 20. SSW. Also da nicht mehr zu übersehen.

Outing hatten wir erst beim 3D-Schall, 24. SSW. Es wurde ein Mädchen, auch wenn mein Bauch eher nach Junge aussah.

Zugenommen hab ich auch nur am Bauch. Am Ende auch an den Füßen #rofl Hatte ziemlich viel Wasser.
Bin 169 cm groß und mit 61kg gestartet. BU 16. SSW 87cm. Am Ende 74 kg und BU von 110 oder so.

Jetzt bin ich SSW 12 und so gaaaaaanz leicht wölbt sich mein Bauch überm Schambein. Ähnelt doch sehr der 1. SS. Gewicht ist mal 2 kg unter Start, jetzt +- 0.

9

Bei mir sah man, trotz 2. SS, erst ab der 18. SSW wirklich was. Vorher was alles ein Blähbauch, den ich komplett einziehen konnte.

LG

10

Bei mir hat mans "von außen" so ab der 18. Woche gesehen.
Outing hab ich wegen Feinsono sehr früh bekommen.

11

Also ab der 8ssw hab ich umstandshosen gebraucht weil ich den druck nicht mochte (sie passen immer noch #huepf ...werden aber langsam eng #schein)
Meine Mutter meinte auch so ab da das man es sieht- sie wusste es aber...
Lange verstecken konnte (und wollte) ich es aber nicht daher weiß ich nicht ab wann jemand der es nicht wuste es sehen konnte, ging mir aber auch so mies das ich die ersten 13ssw kaum draußen war