Aua ... Eingeklemmter Nerv

Nabend,
Ich bin jetzt 32SSW und habe mir dank dauer husten ein Nerv eingeklemmt, schön unterhalb der Brust, tut höllisch weh. Erst war nur ein Verdacht auf Muskelkater, die schmerzen wurden aber so schlimm das ich heute in der Anlaufpraxis war, der Arzt meinte nur "durchhalten, so lange haben sie ja nicht mehr. Sie sind gerade arm dran". Toll!!! Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und ein Tipp für mich??? Aussetzen geht nicht, kann nicht tief durchatmen und sonst bin ich auch gehandicapt.

Schöne Grüße

1

Ich fühle mit dir zu 100% !!!
Ich habe auch dank eines Hustenanfalls seid Freitag morgen einen eingeklemmten Nerv am Rücken unterhalb der Rippen, mehr seitlich (links)
War am Freitag auch im KH , dem Baby geht es gut sagte man mir, aber ich habe vor Schmerzen geschrien!!!!
Furchtbar!
Mein Mann dachte ich hätte vorzeitige Wehen oder sowas- aber damit hatte das nix zu tun.
Ich habe immernoch höllische Schmerzen, aber ich kann zumindest schonmal schmerzfrei wieder tief durchatmen und auch ganz vorsichtig mal Husten.
Mein kleiner Sohn fordert mich zur Zeit auch ganz stark, weil er mal wieder extrem erkältet ist.
Ich habe die Schmerzen mit Wärm,e ganz gut gedämpft- die im KH sagten mir im Kreissaal, dass ich bis zu 3x2 Tbl. Paracetamol 500 mg nehmen soll- und das auch noch FEST nehmen- für einige Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich halte von Schmerzmitteln und dergleichen sowieso nicht so viel und dann soviel in der SS zu nehmen kommt für mich gar nicht infrage !!!!!! Oo.......

Naja, bis jetzt habe ich es geschafft noch keine einzige Tablette zu nehmen. Aber schongar nicht in den Mengen!!!!!

Ich hoffe es geht uns beiden recht schnell etwas besser- es ist so furchtbar!!
gute besserung!!

2

Danke. Und dir auch Gute Besserung. Echt blöd das ganze, vielleicht versuche ich nochmal Wärme, hatte das Gefühl die bringt nichts, aber vielleicht ja doch. Paracetamol werde ich wohl zur Nacht nehmen, kann vor schmerzen nicht schlafen und hab auch noch ein Zwerg um mich herrum wirbeln.

Alles Gute.

3

ahhh ich könnte das sein ich hab auch seit Wochen husten war deshalb au krank geschrieben und plötzlich wach ich nachts auf konnte mich weder rechts noch links bewegen hab geweint vor Schmerzen der arzt sagte au muskelkater aber soo ich dachte ich hab mir meine rippen gebrochen sooo schmerzen hatte ich. unter der brust bis zum kreutz seitlich wie ein Gürtel herum. hab jetzt seit ner Woche und es wird ma besser ma schlechter.beim tiefen einatmen tat es echt weh Gott sei dank geht's besser trotz ich den husten noch immer habe
ich fühle sooo mit dir.hab mich in eine warme Wanne ma gelegt das half mir etwas