Zeigt her eure Bäuche bei etwa 27. ssw

Hallo!

Zeigt her Eure Bäuche bei ungefähr der 27. ssw...

am besten noch dazu schreiben, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.. ;)

Bin gespannt!

LG

1

Huhu! Ich weiß zwar gerade nicht aus welcher Woche, aber ich hab paar bauchbilder drin! Uuuund es wird ein junge :-)

2

Wow, dein Bauch ist aber klein. Soll es ein zierlicher Junge werden? :-)

LG

lucynero + Joshua 24.SSW

4

Die Größe des Bauches hat nichts mit der Größe des Kindes zu tun! Es hat eher etwas mit den körperlichen Vorraussetzungen zu tun!

3

Ich halte in der 2. SS schon in der 14. Woche mit #rofl und es wird ein junge.

Lg

5

hab auch bauchbilder in meiner VK. bei mir wird es ein mädchen. ich kann deine bilder leider nicht sehen =(

6

huhu, hab diese Woche erst ein neues hochgeladen. SSW passt. Ist meine zweite SS und auch der zweite Junge. In der ersten SS hstte ich einen Spitzbauch und Baby war in SL. Dieses mal ist der Zwerg in BEL und ich hab n “Plantschbauch“. ;-)

lg
Miriam

7

Huhu #winke

Habe fast jede Woche ein Foto gemacht, kannst gerne schauen :-)

Liebe Grüße,
Gina mit Gideon (3 1/2) und Elia inside (35. SSW) #verliebt

8

Ihr seit alle so schön schlank und habt tolle bäuche #verliebt

9

Hab so einige Bilder in meiner VK ;) fühle mich schon wie ne mega Kugel!