Gut und günstig Mozzarella pasteurisiert?

Hallöle..
Hab da mal eine Frage. Eigentlich steht sie ja schon oben.

Es steht nämlich absolut nichts auf der Packung. Nur, dass er in Salzlake ist. Und seitdem ich ihn gegessen hatte (3 Tage her), rumort es in meinem Bauch und habe quasi das Gegenteil von Verstopfung....
LG

1

Ja, ist er:
http://das-ist-drin.de/Gut-Guenstig-Mozzarella-125-g--5248/

3

Ok danke :-) ich hoffe das ist der.... Weil bei Zutaten was anderes steht. Danke dir!!

4

Soweit ich weiß, MÜSSEN Rohmilchwaren gekennzeichnet werden, also würde ich davon ausgehen, dass er pasteurisiert ist.

Lg Lia #winke

weitere Kommentare laden
2

Mozzarella wird aus pasteurisierter Milch hergestellt, zumindest der aus dem Supermarkt.
Also kannst du problemlos essen.
Bei mir rumort es auch im Bauch egal, was ich esse. :-(