Mollige Schwangere gesucht:)

Huhu,

ich bin in der 19 SSW und suche andere gleichgesinnte, nämlich Schwangere die auch vor der Schwangerschaft schon recht mobbelig waren. Einfach um sich auszutauschen;-)

Ich bin 1,68m und wog vor der Schwangerschaft bereits 106 Kg, habe bereits 3 Kg zugenommen.

Hoffe auf rege Beteiligung#stern

Lg

1

hallo!gehöre auch dazu ;-) hatte vor der ss weg. medikameten in 2monaten 12 kg zugenommen :-(
hatte das gleiche anfangsgewicht wie du bei 1,68,hab aber jetzt schon 5kg zugenommen.
habe jetzt aber auch jede menge wasser.meine füsse sind jetzt schon geschwollen...
und mein bauch sieht nicht nach babybauch aus :-(
aber hauptsache der kleinen gehts gut;-)
dannach kann ich such noch abnehmen.
freue mich auch suf austausch ;-)
lg lunalia mit anniks inside22.ssw

2

Huhu hier,

Bin erst in der 7. Ssw. Und starte mit 162 cm und etwa 97 kilo.

Lg jessy

3

Huhu,

ich bin 1,70 m groß und bin bei 85 kg - bin in der 6. Woche und hab Gott sei Dank noch nix zugenommen.

Ich hab noch 13 kg von meiner ersten SS übrig, da hab ich 25 kg zugenommen....

Hab mir vorgenommen, in dieser SS nicht mehr als 10 kg zuzunehmen. Dann hab ich das selbe Endgewicht wie bei meiner ersten.

lg Katja #winke

4

ich bin 165 cm und hab die ss gestartet mit 109 kg, jetzt bin ich 31+1 und hab 100 kg.
im september hab ich mal 1 kg zugenommen, hatte also 110 kg.
folglich hab ich bis jetzt 10 kg abgenommen.
denke aber das kommt von der ernährungsumstellung bedingt durch den schwangerschaftdiabetes.

5

Willkommen euch allen :-D

Bei mir zeichnet sich nur ganz langsam ein Babybauch ab...Habt ihr eure Krümel denn schon gespürt? Bei kräftigeren Frauen soll das ja später spürbar sein, und bisher hab ich nur einmal meinen Krümel gespürt vor 4 Tagen#verliebt Seitdem nichts mehr.

Wie siehts aus mit Risikoschwangerschaft? Meine Hebamme sagte 7 Kg kann ich zu nehmen, was drüber geht wäre schon im Risikobereich.

Lg

Cathi mit Vincent im Bäuchlein #verliebt 18+6

6

Also ich persönlich find das quatsch mit den 7kg zunehmen! Natürlich haben wir ein höheres startgewicht. Ich bin bei 163cm mit 109kg gestartet. Hatte vor der ss noch geschafft, 6kg abzunehmen.

Meine ärztin sagt bis heute, 12-15 kg sind völlig ok. Man muss ja berücksichtigen, WAS alles zu diesen 12kg dazu kommt, 50% des jetztigen blutvolumens, muskelmasse durch gebärmutterwachstum, fruchtwasser, baby, wassereinlagerungen, plazenta...!

Ich passe seit anfang der ss sehr auf meine ernährung auf, dass ich nicht zu fett und zu spät esse. Habe bis jetzt 9kg zugenommen, bin heute bei 33+1.

anfangs hatte ich erstma nur 1kg abgenommen u hab gewicht dann bis zum 5. monat gehalten, obwohl ich mich normal ernährt hab u das baby auch super entwickelt war. Ich musste meiner ärztin dann schon schwören, das ich wirklich keine diät mache.

Also solange es euch und dem baby gut geht, würd ich mir da keine sorgen um ein paar kilo mehr machen!

Lg muggel

7

Kommt doch in diesen Club :

XXL Mütter und Schwangere

Ist extra für uns gemacht und sind wir sind eine nette Runde :-)

8

Gehöre auch dazu. Beim positiven test hatte ich 84 und jetzt erst in der 9. ssw habe ich schon 3 kg zugenommen da ich wg der übelkeit dauernd was zu mir nehmen muss :((

9

Hallöchen erstmal :-) Alsoo......
ich habe vor meiner jetzigen Schwangerschaft dank Schlank im Schlaf 26 Kilo abgenommen . Ich wiege jetzt 89 Kilo bei 178 cm und habe bis jetzt 600 g zugenommen. Muss dazu sagen, mache aber Schank im Schlaf während der Schwangerschaft weiter. Hoffe deswegen auch nicht allzuviel zuzunehmen ;-) lg