ab wann Zwillinge auschließen?

hallo Leute,
ab wann kann ich die Wahrscheinlichkeit ausschließen das es Zwillinge werden?
Ich mein ich kann eh nichts dagegen tun,
aber es wäre schon eine kleine Katastrophe....

Ab wann sieht man das genau
und ab wann kann man von einem Einling ausgehen.
Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich beschrieben #kratz

Achja und ab wann hört es mich????

Lieben Dank!!

1

Hi, bei mir hat man´s in der 4 Woche beim ersten U-schall gesehen das es Zwillinge sind, manchmal versteckt sich aber auch eins..das kommt vor.
#baby#flasche#schrei ist zwar stressig aber später wenn sie sich schön zusammen beschäftigen erleichternd und besser als ein einzelkind.
LG

6

hi
also ist es eher unwahrscheinlich
das noch ein s auftaucht,

ich wünsche dir alles Gute
mit deinen 2 #baby

2

Hallo,

erstmal Glückwunsch,

also genau sieht man es in der 8.ssw woche. Dein Arzt hätte dir aber sagen können ob da eine oder zwei fruchthölen sind.

Und wenns eine is hätte er auch sehen können ob sich da ein baby oder zwei babys drin befinden

Lg yvi auch mit zwillis schwanger eineiige

5

hi
danke schön
auch dir gratuliere ich zu den Zwillingen!
Also im Mutterkindpass steht auch Einling.
Aber ich dachte viel. ändert sich das noch....


Ich danke dir!

3

Hallo!

Also in der 10. Woche konnte man bei mir ausschließen, dass sich ein Zwilling nicht nicht entwickeln würde. Es waren beide gleich groß, beide Herzchen schlugen - also war das Glück perfekt!

Darf man fragen, warum es eine kleine Katastrophe wäre?

LG Biggi mit Selina und Chiara (*20.10.05)

4

hallo
Danke für deinen Antwort.
Natürlich müsste ich mich auch mit Zwillingen zurechtfinden.
Nicht das das jemand falsch versteht,
ich will auch 2/3 Kinder,
aber bei uns passt 1 Kind grad perfekt.
für 2 wäre im Moment noch zuwenig Geld
und zuwenig Platz...

Ich danke dir und viel Glück!

8

Hallo!

Also ich kann dir nur eines erzählen:
Mein Mann war schon einmal verheiratet, hat aus erster Ehe schon eine 11jährige Tochter, für die er selbstverständlich zahlt. Nach unserer Heirat hatten wir uns erstmals auch für EIN Kind entschieden, da wir auch zuerst einmal "schauen" wollten, wie wir mit einem Gehalt auskommen, denn schließlich hatte ich fünf Jahre gearbeitet und dann plötzlich so ohne Geld!?! 1. kam ich mir total abhängig vor und 2. war ich mir absolut nicht sicher, wie es mit Zwillingen ausgehen soll und deshalb war ich total schockiert, als ich erfahren habe, dass ich Zwillinge bekomme. Ich hatte mir die schlimmsten Sachen ausgemalen, weil wir einfach nicht viel Geld zur Verfügung hatten. Wir haben auch nur ein Kinderzimmer, in dem jetzt halt zwei Gitterbetten und ein Einzelbett steht. Es hat trotzdem noch ein Schrank, die Wickelkommode und ein Schlagzeug Platz. Gespielt wird im Wohnzimmer. Die ganzen schlimmen Sachen, die ich mir vorgestellt habe, sind absolut nicht eingetroffen. Naja, wir müssen uns sicherlich einschränken und haben nicht mehr so oft Pizzadienst und sonstige Lieferservice in Anspruch genommen, aber was solls. Dafür liegen zwei Wonneproppen auf dem Boden und spielen.

Ich habe viele %Dienste in Anspruch genommen und wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich einfach über meine VK.

Gruß und denke positiv. Das einzige was zählt ist die richtige Einstellung! (hatte ich lernen müssen!)

Gruß Biggi mit Selina und Chiara (*20.10.05)

weiteren Kommentar laden
7

Habe dir ml ne email geschickt

Lg Yvi