33 ssw Baby schon sehr tief im Becken,Mumu sehr weich.Bitte auch Hebis!!!!


Hallo ihr lieben Mit#schwangeren!

War Mo beim Fa,er meinte das Baby liegt schon sehr tief im Becken und der Muttermund wäre schon sehr weich..
Meinte ich solle mir keine Sorgen machen,nur wenn Schmerzen im Rücken bzw. Bauch auftauchen (Wehen?)
sollte dann sofort in die Praxis kommen..
Hm,was heißt das denn jetzt alles? Kommt das Kind früher?
#danke
Für eure Antworten!!! Mache mir nämlich doch Sorgen

LG Jessi (ET 16.06.06)

1

Hi Jessi,

bei meiner Freundin war es genauso und sie hat noch übertragen, 3 Tage!!!!
Sei doch froh, wenn das Köpfchen recht tief im Becken liegt. Ich bin in der 40. SSW und mein Stierkindchen hat sich wieder aus dem Becken hoch geschoben! So nun heisst es liegen wenn Blase platzt!!!!

Und dass der MM weich ist, heisst nur, dass er bei der Geburt gut aufgeht. Das muss nicht heissen früher!

Mach dir nicht so viele Gedanken. Dein Arzt hätte schon was gesagt, wenn es besorgniserregend wäre.

Wünsche dir alles alles Gute

lg

Mariana

2

Hallo

Ja das habe ich auch gehabt.Dazu war denn der Gebärmutterhals auch noch verkürzt.Schone Dich einfach und nehm fleissig Magnesium dann wird alles gut.Mein Zwerg ist immer noch drin und ich konnte mich mit schon drei Kindern nicht wirklich schonen.

lg

3

Danke für eure Antworten,bin jetzt ziemlich beruhigt!
Wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft!!
LG Jessi