wie oft darf das baby im bauch schluckauf haben?

kurz und knapp. :-) frage steht ja schon oben.
vielleicht ist das eine blöde frage aber unsere hat anscheinend jeden tag ein paar mal schluckauf. ist das schon normal?

1

:-) so oft es will! Ernsthaft, unsere hat auch jeden Tag mindestens ein Mal Schluckauf...

2

:-D :-D :-D sorry! aber irgendwie macht man sich über jeden sch... gedanken in der ersten schwangerschaft!

3

Meine Kleine hatte am Ende der Ss 6-8 mal am Tag Schluckauf.
Jetzt ist sie 17 Tage alt und hat immernoch so oft Schluckauf.
Zu goldig :-)

LG

4

Ja, das kenn ich. Bin zum zweiten Mal schwanger und einmal am Tag ist quasi ein Muss. Aber sind meist so vier- bis fünfmal :)
LG

5

Meine hatte bzw. hat noch immer 2-4 mal am Tag Schluckauf. Ist ganz normal und nichts beunruhigendes. Im Gegenteil, sogar positiv, so trainieren sie ihre Lungen und das Zwerchfell.

glg
arcgirl (35.SSW)

6

Meine hat das jetzt auch die letzten Tage sehr häufig, zuvor habe ich nichts bemerkt.

Das dürfte normal sein, das Kleine schluckt ja auch ständig Fruchtwasser.