Heute errechneter Geburtstermin - und es tut sich nichts!

Hallo Ihr Lieben Aprillies die es auch noch nicht geschafft haben,

heute ET. Das kennen bestimmt einige - zumind. nach der Liste von KiKi! :-)

War heute beim FA und er meinte ich hätte zwar einen stark verkürzten Gebärmmutterhals #freu aber Muttermund ist zu #heul und Wehen sind auch keine auf dem CTG gewesen. #heul

Soll am Freitag wieder kommen.

Hab seit 3 Tagen so dumme Kopfschmerzen und könnte nur noch Schlafen - gott sei Dank ist es nicht mehr so warm heute da gehts dann einigermaßen mit dem dummer Wasser in den Beinen.

Ach jetzt mag ich dann auch nicht mehr ... sorry, aber ich musste mir mal den Frust von der Seele schreiben.

Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nina ET heute - wird wohl nichts mehr...

1

Hallo

Mach dich nicht verrückt! Hatte bis zum ET nichts!!!!!!!!! Dann auf einmal ist die Fruchtblase geplatzt und ich musste ins KH. Erst 6 STunden später tat sich ein wenig, so das ich dachte gut ok jetzt könnts los gehen und 4 STunden später war sie da #freu
Du siehst es kann auch überraschend sein.
Warte ab. Auf einmal ist der Zeitpunkt da!!!!

Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!1

2

sei nicht traurig!
Kopf hoch und geniese die Zeit
sie kommt nicht so schnell wieder.
und viel Glück und eine schöne Geburt!

3

Ich habe 2 volle Wochen gewartet und wurde trotzdem eingeleitet.

Ich wünsche Dir viel Geduld!

Anna u. Helena

4

Hi Nina,

ich leide mit Dir#heul

Lainie mag auch nicht raus#heul

Aber wir können nix machen ausser warten, warten und nochmals warten.

Vielleicht wollen ja unsere Baby´s morgen raus.

LG KiKi mit Lainie ET heute