Muss ständig weinen ! Warum nur? 35.SSW

Hallo ihr lieben.

Heut kam mein Freund schon früher nach Hause um mich zu überraschen. Und was mach ich ? Ich fang an zu weinen und jammer ihm vor wie mich doch alles anbricht.
Alles tut weh und spannt und ich bin halt so allein.
Mir gehts heut richtig schlecht. Ständig auch jetzt wo er den Schlaf der letzten Nacht nachholt kommen mir ständig die Tränen. Kann mir jemand helfen?

lg Corinna

1

Hallo Corinna

Lass Dich mal #liebdrück! ich kann dich soooo gut verstehn. Mir gehts genauso im Moment#heul.
Bin erst in der 21ssw und eigentlich sollte es mir blendend gehen. Keine Uebelkeit, keine Müdigkeit und mit dem Leben alles i.o. Kann endlich den Krümel spüren, was wunderschön ist, doch gestern hatte ich den totalen Heuler! Ich konnte mich einfach nicht beruhigen. Ich denke, dass uns einfach die Hormone einen Streich spielen. Bei mir dauerts meistens nur 1-2 Tage, dann ists wieder vorbei.
Einen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben.... durchbeissen!

lg
connie

2

Hi Corinna,

damit bist Du nicht alleine - mir gehts genauso - seit gestern könnte ich nur noch heulen - wenn ich mich hier so im Forum umsehe, sind wir aber nicht die Einzigen - ich denke, das liegt an den Hormonen, dass jeder sowas mal hat - ich finde es hilft, wenn man hier liest, dass man nicht alleine ist damit und dass es wieder weg geht.
Ich habe gerade eine ganze ! Tafel Schokolade gegessen und jetzt gehts schon wieder :-)

Kopf hoch und halte durch, bald haben wir es geschafft!!

Alles Gute


Anja & Lilly 39SSW

3

Komm her mein schatzi#liebdrueck

Ist doch kkar das es dir mal soviel wird. Irgendwo hin musst duja auch mit deinen Gefühlen, Sorgen usw.
(Kannst auch damit zu mir kommen;-))
Aber bald hst deine Maja im Arm, und lass dich nicht so ärgen von deinem Schwiegi, und habe keine Angst vor dem KH. das wird schon, auf die schlachtbank wirst nicht geschoben.

Ganz liebes Bussi
#herzlich
Julia 35ssw

4

Und ich kann euch aber sagen, dass es nach der Geburt nicht besser wird. Ich habe in den ersten Wochen/Monaten nach der Entbindung so viel geweint, wie noch nie in meinem Leben. Das sind halt die Hormone. Ist doch aber irgendwie schön oder nicht. Wir sind halt mit Leib und Seele schwanger.

Ich erwarte nun mein 2. Kind und ich glaube, ich weine in dieser SS. mehr als in der ersten. Ich weine sogar, wenn bei der Wettervorhersage gesagt wird, dass die Sonne scheint oder (im Winter) dass es schneit.

Liebe Grüße
Tatjana + Tom Luca *6.12.04 + Lina ET: 28.06.06

5

Huhu,

geht mir auch so, ich versuche zwar immer zu unterdrücken aber bei der kleinsten Kleinigkeit könnt ich heulen... Aber ich denke, des geht vorüber!!! Immer positiv denken!!!

#liebdrueck

LG Tina