Jeden Tag Streit *ausquatschen

Hallo.

Ich habe jeden Tag Streit mit meinem Freund.
Ich weiß nicht woran das liegt. Er sagt, es liegt an mir und ich finde es liegt an ihn. Er sagt meine Laune ist so schlimm und immer wenn ich was sage ist er auf 180.

Wir haben keinen Sex mehr, es gibt nichts mehr was wir tun können ohne Streit. Selbst Abends im Bett streiten wir uns. Es tut mir so weh. Ich mache nichts, rede offen und ehrlich mit ihm und seit ein paar Tagen benimmt er sich richtig komisch.
Es sind keine Zärtlichkeiten mehr bei uns, wir küssen uns nicht mehr und richtig kuscheln tun wir auch nicht mehr. Nur zum einschlafen die Hand um die Hüfte. Wir haben kaum noch Körperkontakt und ich finde es richtig schade.

Ich versuche seitdem es mir wieder einigermaßen besser geht alles zu machen damit ich wieder irgendwie für ihn interessant werde, doch nichts klappt. Ich fühle mich einfach so unwohl in meinem Körper, gerade weil er mich nicht mehr anfässt und ungern in meiner Nähe ist.

Ich habe es ihm auch schon gesagt das ich so fühle, doch ihm ist es egal.
Immer wieder gibt es Streit wegen Nichtigkeiten.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Ich meine was soll denn das? Er beschuldigt mich, dass wir uns immer streiten und denkt er macht alles richtig. Dabei fängt er immer an. Zum Beispiel heute:

Wir haben Kuchen gegessen (meiner Oma war hier) und irgendwas hat er gemacht. Ich habe ganz normal darauf geantwortet. Dann kam plötzlich wieder "Arschloch gib mir den Zucker" und ich verstehe nicht wieso das so plötzlich kam. Dann kam gerade als meine Oma weg war, habe ich mir halt noch einen Kuchen genommen, weil ich noch Hunger hatte. Da kam er dann "Hast du nicht gerade Kuchen gegessen?" und ich "Und?" und dann kam er wieder mit seinem Satz "Arschloch kannst mich mal. Rede nicht mehr mit mir" Dann ist er abgehauen. Er wollte sich ja unbedingt mit seinen Freunden treffen.

Danach schrieb ich ihm bei WhatsApp, was er denn plötzlich hat. Wieso er sich immer so benimmt. Und zurück kam:
"Fick dich, du kannst bald gehen. Du regst mich so auf mit deiner agressiven Art".

Ich frage mich wo ich agressiv bin? Er beleidigt doch ohne Grund. Was ich tue? Ich will doch nur wissen warum er sich seit Tagen so komisch benimmt.

Wir haben öfters seit der Schwangerschaft Streit. Kann es sein, dass ich mich wirklich so verändert habe? Und das es mir nicht auffällt? Oder kann es sein, dass er irgendwas hat, worüber er nicht mit mir reden will? Ich kam schon auf den Gedanken, dass er vielleicht impotent geworden ist, weil wir keinen Sex mehr haben und er auch keine Anstalten macht, geil zu werden, wenn ich versuche ihn zu verführen. Er blockt immer wieder ab, bei jeder Zärtlichkeit.
Selbst Umarmen findet er total komisch. Und dreht seinen Unterkörper immer weg. Was ist nur los? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Vor der Schwangerschaft haben wir so oft gekuschelt, vor der Schwangerschaft hatten wir weniger Streit (einmal im Monat) und vor der Schwangerschaft hatten wir auch regelmäßig Sex. Und jetzt hat sich alles so verändert.

Kann es vielleicht auch damit zusammen hängen, dass ich in der Anfangszeit so stark mit der Übelkeit zu tun hatte und mich nicht bewegen konnte, weil sonst alles rauskam?

Ach ich habe keine Ahnung. Und sorry fürs zu texten. Doch ich will damit niemanden belasten die mich persönlich kennen. Gerade weil die alles ein wenig anders sehen als ich (was die Beziehung mit meinem Freund angeht).

Danke für "zuhören".

2

Ähm. Ich würde keinen Vater für mein Kind wollen, der zu mir "Arschloch" und "Fick Dich" sagt. Willst Du, dass der Typ so mit Eurem Kind redet?

1

Abend,

also dass man in der SS ein bisschen streitsüchtig ist, ist ja normal. Mein mann tut mir immer noch leid für mein Verhalten in der letzten Ss udn auch jetzt kann ich die Aggressivität manchmal kaum zurückhalten obwohl ich weiß, ich verhalte mich wie eine Hexe.

Aber das Verhalten von deinem Freund... nennt der dich wirklich A..loch??
Das geht ja mal gar nicht. so eine Fäkalsprache ist mangelnder Respekt..ich würde sowas nicht tolerieren. Nichtmal im Streit..

Wenn das in dauernder Ton bei euch ist, würde ich mir echt überlegen, ob ich in so einer Beziehung echt das Kind großziehen will.. wie soll das werden wenn das kind nachts weint etc.. nennt er es dann A..loch??

lg

3

Boah das ist ja schon hammerhart, wie der mit dir redet.
Du tust mir wirklich leid. Überleg dir das genau ob du sowas noch willst.

Klar reagiert man mal über Fick dich und A...loch gehören nicht in eine Beziehung!

Wünsch dir alles Gute!

4

ganz kurz:
Ein Mann, der Arschloch oder fick Dich zu mir sagt, hat einen Freifahrtschein gewonnen!
Zur sofortigen Einlösung!

Furchtbar solche verbalen Entgleisungen!
Und noch furchtbarer, wenn das zum normalen Alltagswortgebrauch gehört!

Wo ist da der Respekt?
Ohne Sex kann ich gut leben, ohne Respekt nicht!

Uta

5

Also erstmal tut es mir leid dass du in so einer Situation bist!

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber das Verhalten von deinem Freund geht gar nicht!! Allein schon diese Beschimpfungen sind ein absolutes Unding und ich würdemir sowas von niemandem gefallen lassen und erst recht nicht von deinem Freund!! Was glaubt er eigentlich wer er ist??? Was du mal versuchen kannst ist ihn zu ignorieren oder mal genauso behandeln wie er dich behandelt. Wenn das nicht hilft bleibt da eigentlich nur die Trennung.. Wenn ihm das jetzt schon zu viel ist was glaubt er wie das wird wenn ihr beide nicht geschlafen habt weil das Kleine durchgeschrien hat weil es Bauchschmerzen hat oder sowas? Wen beschimpft er dann? Dich oder vllt das Keine?

Alles Gute

21

<<Also erstmal tut es mir leid dass du in so einer Situation bist!>>

Warum #kratz Das hat sie doch selbst gewählt. SIE hat sich diesen Partner ausgesucht und SIE hat mit ihm das Kind gezeugt, das hat sie ja freiwillig getan, nehme ich an.

Ob sie nun in der Situation verharrt oder sich davon macht (wozu ich dringend raten würde), das liegt bei ihr. Aber egal wofür sie sich entscheidet es ist alles ihr freier Wille und da muss sie dir nicht "leid tun" #aha

6

Was ist er denn für einer? #kratz

Den würde ich in Wind schießen und dem keine Träne nachweinen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber : "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"

Und wie es mir scheint, ordnest du dich ihm mehr als unter, ziemlich traurig wenn Frauen so mit sich umgehen lassen ..

7

Ganz ehrlich: das geht gar nicht!!!

Klar sind wir dank der Hormone unausgeglichener und es kann öfter zu Streit kommen, aber "Arschloch" und "Fick dich" ist der absolute Trennungsgrund!

Es gibt bei uns eine ganz klare Regel: wir sind erwachsen und behandeln uns auch im Streit mit einem gewissen Mass an Respekt! Auch bei uns wird es mal laut und auch ich habe schon eine Babyflasche und eine Fernbedienung an die Wand gepfeffert. Aber solche Ausdrücke gibt es bei uns im schlimmsten Streit nicht - absolutes No-Go!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und finde nicht, dass du zu krass oder aggressiv bist - wenn es so St, wie du es geschildert hast!

LG

8

ich will dir keine angst machen,aber klingt für mich so als würde er sich andern weitig umschauen oder was noch schlimmer wäre ne andere haben.also bei ner bekannten wars so.also sprich ihn darauf an und wenn er abblockt ist was faul.als ich schwanger war wars bei uns auch so das wir oft gestritten haben,aber mal ehrlich wie dein schatz sich benimmt ist seltsam und wenn er dich beleidgt ist das meiner meinung nach unterste schublade weil das macht man nicht.zu einer parrnerschaft gehört meiner meinung nach auch respekt und beleidigungen haben absolut nichts damit zutun.

lg

10

Daran habe ich auch schon gedacht, dass er vllt auch eine andere hat. Aber er bekommt ja keinen mehr hoch.

Das ist es ja, deswegen kann ich nicht glauben, dass es bei einer anderen klappt.
Die meiste Zeit ist er halt zu Hause. Er trifft sich so wenig mit seinen Kumpels. Heute das erste mal seit 3 Monaten.
Und dann ist er halt auf Arbeit.

Und wegen den Beleidigungen. Ich habe mich schon so daran gewöhnt. Solange er mich nicht Hure oder Schlampe nennt, geht es mir damit gut. Weil ab und an nenne ich ihn auch Arschloch. Zwar nur aus Spaß und im Scherz mit Lachen, aber fände es unfair, wenn er es dann nicht dürfte.

31

Du nennst deinen Freund aus Spaß und im Scherz "Arschloch" #schock #schock #schock

Ganz ehrlich: dann darfst du dich weder wundern noch beschweren, dass er dir gegenüber die gleichen Ausdrücke verwendet! Wie heißt es doch so schön: wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es heraus.

Bis gerade eben dachte ich noch: Mensch, wäre ich an ihrer Stelle, hätte ich dem Kerl schon längst gezeigt, wo der Maurer den Platz für die Tür gelassen hat.

Aber nach dieser Info!!! Mädel, du bist schwanger, wirst bald jede Menge Verantwortung zu tragen haben und solltest als Vorbild dienen! Was soll euer Kind von euch denken, wenn ihr euch gegenseitig als "Arschloch" betitelt?! Da braucht man sich über die Manieren von manchen Kindern und Jugendlichen heutzutage echt nicht wundern. Schließlich bekommen sie es ja anscheinend von ihren Eltern vorgelebt...

Einen schönen Abend wünscht
patchoulie (deren Mann nur ein einziges Mal im Scherz "Arschloch" zu ihr gesagt hätte, denn dann wäre der Ofen aus gewesen)

9

Sag mal, Wie alt ist denn Dein Freund? Hab in Deiner VK gesehen, Du bist erst 19! Kann es sein, daß er einfach mit der Situation völlig überfordert ist und kein Ventil hat, dewegen so reagiert?
Will jetzt nix beschönigen, aber das hört sich nach Spätpubertierendem an!!!
Ich würd den erstmal ignorieren und nicht mehr mit dem sprechen und auch nicht zur Rede stellen, dem scheint er ja mit F*** Dich und A***loch 2 ganz tolle Argumente zu haben(Ironi aus)...Wenn er das sagt, dann sollteste einfach nur sagen "Man, sind wir heute wieder gewöhnlich" und sonst nix weiter...aufregen und diskutieren scheinen jedenfalls nicht zu helfen!
Habt Ihr ne Türkette? Die würd ich heute einfach mal vor die Tür machen, dann kann er sehen, wo er heut nacht bleibt mit nem Zettel an der Tür er solle sich bitteschön mal Gedanken machen was er macht, ob das denn richtig ist...mit dem Spruch Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr...er solle sich mit der Situation auseinandersetzen und sich genau überlegen was er will, schließlich hat er seinen Beitrag zur SS auch getan. Sowas sollte man sich vorher überlegen ob man damit klarkommt oder nicht, aber seinen Frust hinterher so rauslassen ist keine Art...

12

Ja, bin erst 19. Heute geworden :D
Er ist 31. Wird bald 32.

Habe auch den Eindruck, dass er etwas spät in die Pupertät gekommen ist, weil er auch andere Sachen noch macht, die nur ein Tennager tuen würde. Oder er ist da einfach stecken geblieben. Soll es ja auch geben.

Türkette haben wir nicht. Wir wohnen mit seinen Eltern zusammen. Und mein Zimmer kann ich nicht abschließen. Habe das alte von seinem Bruder und der hat den Schlüssel verschlampt.

Und so seinen Frust rauslassen? Ich weiß nicht. Er kann doch über alles mit mir reden. Und wirklich Frust hat er nicht denke ich. Vielleicht eher noch das wo ich mit der Hyperemesis zu kämpfen hatte aber sonst? Nagut. Er arbeitet viel.
Theoretisch hat er eine 7 Tage Woche wo er 12 Stunden bereit sein muss. Allerdings am Wochenende nur auf Bereitschaft, aber sonst? Weiß nicht.

17

Sowas nennt sich Torschlußpanik! Wahrscheinlich bekommt er gerade Schiß, daß das Leben für ihn jetzt vorbei ist, mit Kind am Hals, sorry, wenn ich das jetzt so krass ausdrücke!
Was sagen denn seine Eltern dazu?
Sowas ist doch nicht die feine Art...glaube kaum, daß es seinen Eltern angenehm ist, wenn er Dich vor versammelter Mannschaft Arschloch nennt...
Und ganz ehrlich? Auch wenn er noch soviel Arbeit hat, da muss man nicht auf so nen Niveau runter...
Du solltest ihm mal sagen, daß er einfach mal erwachsen werden soll! In dem Alter sind viele schon verheiratet und haben mehr als ein Kind!

weiteren Kommentar laden