Wer hat schon 10 Tage nach dem Eisprung positiv getestet und ein gesundes Baby?

Hallo!

Komische Frage, aber ich erklär's mal eben.

Ich komme aus dem Kinderwunsch-Forum zu euch rüber, um mich nach Erfahrungen zu erkundigen. Wäre toll, wenn jemand was dazu sagen könnte.

Ich habe gerade mit einem Frühschwangerschaftstest, der ab 10 HCG misst, ganz schwach positiv getestet (extra 7 Stunden vorher nicht zum Klo gegangen). Ich bin jetzt am 25. Zyklustag und der Eisprung hat vor 10 Tagen stattgefunden. Am Montag war meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut (Ultraschall beim Frauenarzt).

Nun habe ich aber irgendwie Bedenken. (abgesehen davon, dass ich natürlich dennoch meine Mens in 3 Tagen bekommen kann, Das weiß ich ja. Es gibt auch falsch positive Ergebnisse).
Ich war schon einmal schwanger und habe damals auch sehr früh positiv testen können. Allerdings hatte mein Baby Triploidie (dreifacher Chromosomensatz), womit zusammenhängt, dass am Anfang viel HCG ausgeschüttet wird. Jetzt fürchte ich ein bisschen, dass es wieder kein gesundes Baby ist, weil der Test schon so früh positiv ist und würde gerne wissen, ob es welche unter euch gibt, die trotz frühem positivem Test, ein gesundes Baby erwarten/ haben.

Vielen lieben Dank für Antworten! #danke

soleil #sonne

1

Hallöchen,

ich hatte bereits neun Tage nach dem ES einen positiven Test, allerdings waren es (wie sich bei der Geburt herausstellte) Zwillinge.

Der positive Test ist heute vier Monate alt und vergnügt sich gerade auf seiner Krabbeldecke....

Alles Gute

Natascha mit Fabian (*29.12.2005) #baby

2

Hallihallo!

Ich habe bei ES+11 positiv getestet. Bin jetzt in der 12.SSW und alles ist bestens. ;-)

Liebe Grüße,
Corinna & Krümel 11+0

3

Hi,

Ich hatte bei ES+10 den ersten positiven SS-Test in den Händen.

Bin nun in der 23. SSW und alles ist bestens.

Lieben Gruß
Sunny + Babyboy, 23. SSW

4

Du Arme! Ich verstehe deine Bedenken!!

Aber ich hoffe ich kann dir etwas Mut machen....

Ich bin jetzt zum fünften Mal schwanger und haben in den letzten 4 Schwangerschaften jeweils IMMER ES+10 positiv testen können.
3 von den Kindern sind gesund, die andere ist bei der Geburt (Frühgeburt) gestorben.(Hatte aber keine Chromosomenanomalien!!)

Wünsche dir alles Gute!

Sandra 8SSW