11 ssw und starkes husten und 38,0 Fieber? Was soll ich machen?

Hallo,

ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin in der 11 ssw habe so ein starken Husten!
Hab von der Apotheke Isla Lutschtabletten bekommen! Die bringen mir aber rein gar nix! Habe Bronchicum Hustensaft bekommen bringt mir nix!( Ist halt Pflanzlich und ohne alkohol also ganz schwach!!

Seit 3 Tagen geht es mir so!
Gestern bin ich um 4 uhr 30 wach gewesen konnte nicht mehr schlafen wegen husten!
Diese Nacht schon seit 3 Uhr wach!
Ich spucke mindestens 2 mal am Tag! Und habe sehr wenig Apetit!Aber esse schließlich dann immer was wegen dem Baby!
Fieber habe ich 38 grad! Ist jetzt auch nicht so hoch! ABer ich weiß nicht ob es dem Baby schadet!
Habe die SChnauze so gestrichen vooll!!!!
Hab fast kein schlaf und immer diese Husterei die nicht vorbei geht!Es wird kein bisschen besser!!!

Trinke auch Hausgemachten Hustensaft wo aus Karotte ist! Tee mit Honig! Honig auch so auf dem Löffel!

Vllt kann mir jemand helfen

1

Lass dich mal #liebdrueck

Ich musste Zwiebelsaft nehmen von meinem Freund aus #augen

Da schnippelste Zwiebeln klein dann mit Zucker bestreuen, das macht er alles in ein Glas und steht im Kühlschrank, wer Zwiebeln mag dem schmeckts vllt, mir auf jeden Fall nicht, aber es hilft.
Ansonsten lutsch ich die ganze Zeit Bonbons.

Gute Besserung
ein.wunder

2

Gegen das Fieber kannst Du ruhig eine paracetamol nehmen. Hüten: zwiebelsaft. Ich habe hier Nein Studie gelesen nachdem man zweiebeln halbieren soll und im haus verteilen soll. Bakterien werden von denen angezogen und so aus der Luft gefiltert. Allerdings müssen die zwiebeln täglich gewechselt werden. Angeblich hilft es super. Einen versuch ist es wert!!
Sabine

3

Erstmal danke für die antworten von euch beiden!
Bähhh von zwiebelsaft würde ich gleich kotzen#zitter

Ich mache ja das gleiche mit dem Zucker nur mit Karotten!!Das schmeckt :-)

Aber duuuuu? Macht des Fieber und des Krank sein dem Baby was aus?

Mache mir sorgen

4

Hol dir die Weleda Globolis aus der Apotheke ist bei grippalen Infekt sind bekannt in der Apotheke meine Hebi sagte darf man nehmen! Mir halfen die voll Gute Besserung

Mit Tabletten bin ich persönlich vorsichtig bekam bei meiner ersten SS Penicilin weil es net anders ging tat meinem Kind nicht gut wurde im nahhinein festgestellt war stress fürs kind

5

Hallo.. du solltest dich vorallem versuchen nicht verrückt zu machen..das schadet deinem Baby nämlich am meisten. Wenn das Fieber nicht so hoch ist, brauchst u dagegen auch erstmal nichts machen. Ab 38,5 würd ich Wadenwickel machen und wenns weiter steigt auch auf jd Fall ne Paracetamol nehmen(darf man auch in der Ss). Der Husten ist für dich zwar blöde und unangenehm, aber dem Baby passiert da nichts...das ist ja gut geschützt ;)!! Würd dir Zwiebelsaft empfehlen...ist nicht so schmackhaft, aber wirkt wirklich wunder ;)!
GUTE BESSERUNG!!! GlG Michelle

6

Hallo,

ich bin der 10. SSW. bei mir fing es letzten Sonntag mit Fieber und Übelkeit an. Konnte nachts nicht mehr schlafen. Paracetamol half auch nicht. Hab in der Nacht von Montag auf Dienstag stündlich brechen müssen. Ich war fix und fertig. Mussten um 5 Uhr dann den Krankenwagen rufen. Mein Mann konnte mich nicht fahren. Ich lag dann bis Freitag früh im Krankenhaus. Hab Antibiotika und etwas gegen die Übelkeit bekommen und hing am tropf.

Heute geht es mir wieder viel viel besser. Muss heute das letzte Antibiotika nehmen.

7

Oh jeee
da frägt sich ob ich nicht auch lieber ins kh muss?
Gut ich breche 2 mal M TAG.Bei dir wars schlimmer!
Oder was war der däftige Grund im KH zu bleiben? Wegen dem Stündlich brechen?

Fieber habe ich 38 Grad!
Und ab 3 uhr oder 4 uhr schlafe ich nix mehr! Wegen den Hustenattacken

8

Ich musste bleiben wegen Fieber und dem starken erbrechen. Hatte fast 39. War froh dass ich ins Krankenhaus bin weil ich echt nicht mehr konnte. Gegen das halsweh durfte ich nur salbeibonbons lutschen.