Fasching und Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,

ich bin frustriert. Es ist Fasching bei uns im Ort und jeder ist auf Achse. Bei dem Rathaussturm konnte ich noch mitgehen. Jetzt sitz ich daheim weil in jeder Kneipe hier geraucht wird. Da muss man doch deprimiert sein...

Vielleicht gehts ja noch einigen so.

Lg

Mcwurm

1

Hey mir geht's genau so. :-(

2

Das is sau dumm :-(

Normalerweise bin ich keine pingelige oder so aber heute wünschte ich mir die Kneipen würden sich mal an Gesetze halten :-(

3

Gibts bei euch zu Faschings nichts wo nicht geraucht wird?

Ich geh ganz normal auf Fasching, nur ohne Prosecco dieses Jahr ;-)

4

Huhu...
...als ich noch geraucht habe hat mich es total genervt das wir hier in Bayern Rauchverbot haben in allen Öffentlichen Kneipen u. Gaststätten, aber jetzt wo ich Schwanger bin und weggehn möchte bin ich echt froh drum!! :-) ABER da ich morgen in der 39SSW bin werde ich auch auf kein Fasching gehn dieses Jahr :-( Außer morgen auf Kinderfasching mit unserer kleinen!! :-)

5

Ich war die letzten Jahre immer mit einer bzw. zwei Freundinnen an Altweiber unterwegs... Da ich Ihnen noch nicht von meiner Schwangerschaft erzählt hab (bin erst in der 9. Woche), habe ich ihnen diesmal einfach erzählt, ich hätte für Freitag keinen Urlaub bekommen. Ich mag es ja gar nicht zu lügen... :-/

Aber wenn ich nichts getrunken hätte, wäre das definitiv aufgefallen und da ich momentan sooo müde bin, hatte ich dieses Jahr auch nicht wirklich Lust.

6

Ich sags ja... wirklich deprimierend so ein Tag. :-(

Ich bin ja Nichtraucherin und trotzdem hats mich genervt mit den Gesetzen. Kneipe is Kneipe. Jetzt mit der ss denk ich anders...

Ich hab auch keine Idee was ich sonst machen soll. Jeder ist auf Tour und da ist auch keiner der zeit hat für in die Stadt Shoppen oder so :-(

7

Naja, Karneval, nicht mehr schwanger aber dafür mit Baby und Kleinkind und keinen Babysitter ist auch nicht besser... :-(

8

Hey :-)

Mir geht es genauso sitze auch zuhause aber ich weis ja wofür ich

es mache und mein mann geht dieses jahr auch nicht :-)

9

Bei uns im Rheinland wird ja auch kräftig gefeiert. Bei uns im Ort im großen beheiztem Festzelt. Ja und da wird geraucht. Es ist schon doof aber man weiß ja wofür man es macht :). Da kommt man auch mal ohne Karneval aus.

10

Wieso soll das deprimierend sein? Du weißt doch wofür du das machst, wenn der Wurm jetzt ein paar Wochen auf der Welt wäre könntest du doch auch nicht gehen.