brauch mal euren rat mädels..

hallo#winke
und zwar,, ich bin im moment ein kleines sensibelschen ich rede generell selten über meine gefühle oder so aber im moment stören mich einnige faktoren an meinem mann und ich weiss nicht genau wie ich reagieren sollte oder darf was okay ist und was vielleicht zu übertrieben...#schmoll
er sagt in letzter zeit öfter zu mir fetti oder fettsack ( auf jedenfall alles spass,,weiss ja auch das es nicht so ist sondern nur unser baby) mein eigentliches problem dabei ist das er bei facebook ( ich weiss für einnige sicher kindereien)#klatsch ständig seiten liket mit irgendwelchen halb nackten trullas..:-( hab eigentlich damit keine probleme aber im moment stört es mich richtig eigentlich macht es mich sauer ( ob das die eifersucht auf was auch immer ist keine ahnung)#kratz
es ist auch gleichzeitig verletzend ich weiss nicht warum ich so fühle..bin nicht so der eifersüchtige typ#nanana
wurde heute dann von der frau seines arbeitskollegen angesorochen ___ob denn bei uns alles ok wäre,,weil er diese bilder liket unddas ja jeder sieht__:-[ das hat mich dann schon irendwie getroffen#schmoll hab ihm dann auch direkt geschrieben das er das doch bitte unterlassen soll und wenn er unbedingt schauen muss kann er das ja aber dann nicht so öffentlich und ohne mich zu demütigen...
seine ANTWORT war dann nu ein:" jo.. bist du schlecht gelaunt"?? ich sagte ihm das das nicht an meiner laune liegt eher an meinen geteilten gefühlen dazu und es mich einfach stört!!
jetzt frage ich mich ob ich mich zu ´doll rein steiger oder nicht#kratz
ich weisss jeder sieht sowas anders und würde ich diesen text jz lesen würde ich wahrscheinlich denken was ein kindergramm#schwitz
aber es würde mich einfach intressieren ob ich da so falsch liege:-)

lg

1

hallo :)

wie du schon sagst, das sieht jeder anders und wie ihr es bis jz unter euch gehandhabt habt weiss ich ja auch nicht. ich kann dir nur sagen wies bei mir ist.
a) bin ich seitdem ich schwanger bin sehr viel eifersüchtiger und habe mehr besitzansprüche als davor. vlt sind das die hormone :)
b) fänd ich das mit dem liken auf fb aber generell scheiße, auch vor der schwangerschaft. angucken kann er ja, was ich nich weiss macht mich nicht heiß und so (jedenfalls in dem fall), aber wenn ich einen mann habe will ich, dass er MICH toll findet und das auch seinem umfeld zeigt, und nicht irgendwelche modelfrauen. is ja auch n unterschied zwischen angucken und liken. finden jz vielleicht viele leute übertrieben, aber ich fänds einfach doof. zum glück is mein freund nich so der typ zu sowas, sonst hätten wir da bestimmt n problem mit.

aber wenn dus ihm einfach nett erklärts dass du dir dabei doof vorkommst lässt er das doch bestimmt auch einfach oder?

glg

4

danke für deine antwort:-D
ja ich finde und fand es auch immer ziemlich sch....e:-[ aber ich fand nie das es ein streit thema ist weil es einfach irgendwelche frauen sind und nicht bestimmte in unserem umfeld ( das wäre ja noch schöner )#rofl klar wenn ich mit ihm rede wird er es schon sein lassen ich denke nur nicht das er es wirklich versteht und das würde ich mir mehr wünschen ..:-D
lg

2

Hi,

Wenn ich rausfinden sollte das mein Mann sich sowas ansieht dann würde ich ausrasten! Das geht dar nicht. Fetti nennt meiner mich nicht, nur Walros#schock Aber da steh ich drüber. Red mit ihn wenn er Zuhause ist und sag ihn auch das andere, z..b. kollegen das gesehen haben. Das geht ja wohl gar nicht!

Lg und viel Glück!

5

danke für deine antwort es erleichtert mich doch das es andere auch so sehen:-D
diese frau ist sowieso neugierig wie sau#rofl es nervt und so ne richtige tratchtante was das alles noch schlimmer macht irgendwie

3

Würde mein Mann mich “aus Spaß" Fettsack nennen, dürfte er glaub ich auf dem Sofa schlafen.

Das finde ich einfach respektlos und geht gar nicht.

Und wenn du schon auf sein facebook Verhalten angesprochen wirst, scheint das ja schon ziemlich auffällig zu sein.

Finde, er sollte da schon Rücksicht auf dich nehmen.

6

heyy..
ja das fettsack oder was er sonst so sagt stört mich nicht nur halt in den zusammenhang verletzt es mich ..:-D
ja er ist eben noch kein "Mann" mit 24 ist er halt doch noch zimlich viel junge #klatsch
so sehe ich es irgendwie

7

Also meiner nennt mich Mobbi und da ich so komisch laufe auch ab u zu Pinguin.

Ich hab meinem Freund das ohne umwege oder der gleichen gesagt und begreiflich gemacht, das ich das nicht möchte und verletztend finde wenn er sich ständig an anderen Frauen aufg....

Immerhin hat er ja mit schuld das man nicht mehr super schlank ist....

weiteren Kommentar laden