Hitzewallungen 8.SSW

Hallo

Ich bin erst in der 8.SSW aber ich find die 8 Wochen nun schon anstrengender wie die ganze erste Schwangerschaft. #augen Ich zerfliess förmlich obwohl ich nichts mache. Ich hab schon Fenster auf und die Heizung aus, mir is so waaaaaaaarm und das mitten im tiefsten Winter. :-(

Ist das normal? Kennt das jemand?

LG :-)

1

Mir ging es vom anfangen bis jetzt so. Meine Fam frieren alle und ich laufe in einer sommerjacke rum echt krass.

LG

34 ssw

2

Ich habe zwar keine Hitzewallungen, aber seitdem ich schwanger bin friere ich nicht mehr. Bin sonst eine Frostbeule. #rofl
Das muß wohl alles mit den Hormonen oder so zu tun haben. Also ist das normal! (solange es kein Fieber ist). #klee

3

hi...

also ich bin ja kein mensch sondern ein eiszapfen, ahb ne nase wie ein hund immer eiskalt-gleich wie meine zehen, und seit dem ich schwanger bin, lauf ich sogar hier bei uns in österreich, im winter teilweise kurzärmelig durch die gegend, weil mir einfach sooooooo heiss ist.....mein schatz sagt immer ich sei net normal, in der nacht schwitz ich so sehr obwohl immer das fester gekippt ist, das sich mein schatz schon gar nimmer zu mir kuscheln mag:-(
aber mein fa meint, das legt sich dann alles nach dem stillen wieder--gott sei dank, ich vermisse die zeit in der mir kalt war-wir haben winter und würd am liebsten mit flip flops losmaschieren :-))

alles liebe noch...
Erni mit babygirl 36+1sssw inside