3D Ultraschall im Raum Günzburg/Ulm! bitte um Infos!

hallo!

ich nochmal ;-)

Ne Freundin will gerne auch nen 3D US machen lassen und wohnt in Günzburg und jetz weiss sie nicht, wo sie den machen lassen kann.

Uniklinik Ulm macht ihn ja nicht.

Lg
claudia +#baby dominik 26.ssw

1

Würde mich auch interessieren.
Wohne auch in der Ecke.

LG Babymami03 +Ü- #ei 16ssw

2

Würde mich auch interessieren??

Aber vielleicht kann sie das ja in München machen lassen. Da weiss ich das die das machen.

LG
Anika mit drei Sternis im #herzlich und einem Dezemberzwergi unterm #herzlich

3

Hi!

Hm, ich war schon zu Vorsorgeuntersuchugen an der Uniklinik Ulm, und in diesem Rahmen wurde auch 3D US gemacht... komisch #kratz

Für die Untersuchungen wurde mir auch eine Gemeinschaftspraxis in Ulm empfohlen, die sich auf Ultraschall spezialisiert hat: http://www.frauenarzt-keim.de/index.htm
Vielleicht machen die auch 3D-US.

LG,
Andrea

4

hallo..........

ich war am montag beim 3D-Ultraschall in ulm.
das ist eine privatpraxis.
hab 75€ bezahlt und dafür 6 fotos und ca. 35 Minuten auf DVD für daheim gebrannt bekommen.......
die ärztin war super nett und hat sich echt viel zeit genommen.

hier ist die adresse:
Dr. Yuverova
Herdbruckerstr. 13
Ulm

Tel. 0731/6027061

hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

liebe grüsse

petra + junior inside (25.ssw)
#baby

5

Hallo Claudia,

also ich bin auch aus Günzburg und war in Burgau - war klasse.

Hier die Adresse: www.Baby3D-Burgau.de

LG
Luna