an alle im 6 Monat oder darüber!!!!!!

hallo,#herzlich

bitte dringend um Hilfe.

Ich stehe gerade am Anfang meiner SS und mein Freund würde mit mir im September für 5 tage geschäflich nach Polen reisen.#freu

Wie ist das im 6 Monat??#schock
Noch möglich???
8 Stunden Zug fahrt????
würdet ihr das überhaupt wollen????


DANKE!!!

#liebdrueck
Susi 5+3 SSW

1

Hallo Susi,

du kannst bedenkenlos mit fahren. Ich bin vor 2 Wochen nach Griechenland geflogen und war da in der 28. SSW. Versuche nur während der Zugfahrt rum zu laufen und viel trinken.

LG von Susanne 30. SSW

2

Hallo Susi

Bin zwar erst ab Freitag im 6ten Monat (21.SSW)- trotzdem würde ich dir gerne meine Sicht schildern.

Wir hatten letzte Woche erst gerade Hochzeit und die Wochen davor waren super stressig - weswegen ich nun krank bin#schmoll

Zur Zeit hätte ich schon sehr grosse Lust irgendwo hin zu verreisen- aber wenn ich dann ganz ehrlich bin; glaube nicht das es für mich so der "Vergnügen" wäre#kratz

Allein als wir eine 2h Hinfahrt (Auto) und eine rund 3h Rückfahrt (Auto) hatten, war ich danach einfach nur fix und foxi:-(
Klar ich war dazu noch krank- aber es belastet mich einfach alles viel viel mehr#schmoll

Wenn ich dies entscheiden müsste- würde ich glaube ich sehr sehr schwerens Herzen absagen..#schmoll

Mir persönlich wäre es zuviel#hicks

Viel Geduld bei deine Entscheidung#liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 20.SSW

3

Hi Susi,

genau voraussehen kann man es zwar nicht, aber der "Durchschnittsschwangeren" geht es im 6. Monat sehr gut. Ich war erst vor kurzem zu einem letzten großen Urlaub voller Zweisamkeit in Italien und zu diesem Zeitpunkt 25./26. Woche. Die Fahrt mit dem Auto hat mir nicht viel ausgemacht und im Zug kannst du zudem ja aufstehen und umhergehen, wann immer du willst.

Wir sind viel gewandert und auch das hat noch richtig gut geklappt.

Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

mondesglanz + #ei (28+3)

4

Hall Susi !!!
Ich bin jetzt in der 22. Woche und fahre nächste Woche für 5 Wochen nach Ungarn zu meinem Mann !!!

Bis jetzt verlief meine Schwangerschaft ohne große Komplikationen!

Seit drei Wochen fängt mein Bauch an zu wachsen, aber ich fühle mich trotzdem sehr sehr wohl!!!

Ich denke, das ist individuell ganz verschieden!!!

Ich würde abwarten und schauen wie Du Dich im September fühlst !!!!!
Dann kannst Du Dich kurzfristig immer noch dagegen entscheiden !!!

Drück Dir die Daumen für Deine restliche Schwangerschaft !!!

Diana

7

Hallo

Also ich hab jetz erst ne 5 stunden Autofahrt hinter mir und würde es jeder Zeit wieder tun....so anstrengend war das gar nicht für mich ob wohl schon 28 SSW :-D

Wenn es dir gut geht würde ich fahren sollten wohl keine Probleme oder so auftreten.....

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß#freu

Gruß Astrid

5

Zugfahrt wäre ok, allerdings würde ich da unbedingt ne Reservierung und strenges Nichtraucher nehmen. Bissl rumlaufen und Beine vertreten, Fenster zum öffnen.

Auto - hm - sehr ungern. Würde ich mich nicht wohlfühlen.

LG
Raleigh, 21. SSW

6

Klar, würde auf jeden Fall fahren. Dann ist die kritische Zeit um und ganz so kugelbäuchig bist Du dann auch noch nicht.

Viel Spaß !
LG Catsan (10. SSW)

8

Danke euch allen.
Ich glaub ich werd einfach buchen und hoffen dass ich dann fit bin.
#liebdrueck
susi