BIFI -Rolle - meine Antwort von BIFI - was mein Ihr ???

Huhu,

hier die Antwort die ich von BIFI bzw. Unilever bzgl. meiner Anfrage der Bifiroll gestellt habe:::

Sehr geehrte Frau (Name hab ich weg gemacht ;)) ,

vielen Dank für Ihr Interesse an BIFI-Produkten.

Gern beantworten wir Ihre Anfrage zur Ernährung und zum Verzehr von Bifi während der Schwangerschaft.

Für die Ernährung Schwangerer gelten besondere Ernährungsempfehlungen. Hierzu zählt unter anderem der sensible Umgang mit rohem Fleisch und nicht durchgegarten Fleisch- und Wurstprodukten.Deshalb wird Schwangeren vom Verzehr von Rohwürsten, also Würsten, die bei der Herstellung nicht erhitzt wurden, wie z.B. Salami, abgeraten.

Die klassischen BIFI-Produkte wie BIFI Original, BIFI Geflügel, BIFI Minis und BIFI Peperoni zählen zu den Rohwürsten. Anders verhält es sich bei BIFI-Produkten im Teigmantel wie z.B. BIFI Roll, BIFI Roll Korn, BIFI Roll Peperoni und BIFI Carazza: durch den Backprozess wird auch die im Teigmantel enthaltene Salami erhitzt, so dass kein Erkrankungsrisiko besteht.

Wenn Sie sich in Bezug auf die Ernährungsempfehlungen für Schwangere noch genauer informieren möchten, empfehlen wir Ihnen, mit Ihrem Arzt Rücksprache zu halten.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Steding
Unilever Konsumentenservice

WAS MEINT IHR ??? BIFIROLLE also kein Problem ;))))

lg eva

1

Hallo :-)

Hast du so Gelüste auf BIFI?

4

Joahhh... normalerweise war ich voll der Salami ( Saltufo zum bspl. Trüffelsalami im Parmesanmantel...Yummiiiiiii ) oder Seranoschinken oder generell so Würste-Fan

Aber das verkneife ich mir ja alles- und dann dachte ich, wenn ich mal Lust bekomme ob da die Bifi-Rolle ne kleine alternative wäre ....

ich will ja nicht jeden Tag aber so manchmal.... wenn wieder die Lust kommt... ;))#rofl

7

Sauwitzig!
Ich hab schon gedacht...wow...wer sich SO damit beschäftigt muss ein echtes Verlangen haben ;-)

Außer rohem Mett esse ich fast alles....ist eine Gefühlssache :-)

LG
Sabrina

weiteren Kommentar laden
2

Juhuuu

Ähm willst du jetzt noch eine Meinung zu dieser überaus klaren Antwort? #kratz

LG und hau rein :-p

3

Morgen :-) Das ist ja cool, dass du da nachgefragt hast! Ich hab auch seit Wochen sooolche Lust auf Bifi #mampf ...

Und es liest sich sich ja so, als sei Bifiroll ungefährlich...hmmm...
Weiß aber nicht ob ich mich trauen würde, es zu essen....
So ganz deutlich schreiben die das ja auch nicht.....grrrrr

Liebe sabbernde Grüße#koch

5

Ups...ok. Da steht ja,kein Erkrankungsrisiko :-)

Wie geil ist DAS denn?
Dann auf gehts, bifi Roll kaufen!!!!
Juuuhuuuuuuu#mampf#huepf

6

hm...naja- aufjedenfall wird die ja mitgebacken und somit wird alles ja abgetötet-

ich sag auf arbeit auch immer das es keine 100% garantie auf irgendwas gibt - ausser auf den Tot - der kommt bestimmt irgendwann mal.

aber soweit finde ich hört sich das schon gut an - sonst hätten die geschrieben - bitte lieber nicht ist wie die normale Bifi.... hoffe ich doch ;)))

ich kauf mir heute eine :)))

ich glaube die meinen man sollte vl. sich nicht nur von Bifi in der Schwangerschaft ernähren sondern eher gesund aber mal eine ist doch schön :)))))

weitere Kommentare laden
8

Wow, super!!!! Ich liebe BIFI-Roll!!!

Und nach Deinem Post werde ich mir später beim Einkaufen gleich welche kaufen.... Oh, ich fang jetzt schon an zu sabbern, wenn ich dran denke... :-p

9

guten appetit, ich ess die auch liebend gern #mampf

lg Lissy 24+0

10

jetzt hab ich total Appetit auf Bifi Carazza und werde nachher los mir welche holen #mampf...
Danke für deinen Post, so muß ich nicht ganz auf Salami verzichten ;-) !

LG

11

Hört sicih echt so an, als dürfte das kein Problem sein. Ist ja cool, ich mag Bifi total gerne.#huepf

LG Rosalie mit Bauchkeks #ball 27+3

13

Juhuuu!

Sehr vielen Dank über deine Antwort.

Nach dem du neulich mal gefragt hattest, wie es aussieht mit Bifi-Roll, hatte ich ja mega-Appetit drauf #schein. Nu darf ich ja :-p

15

oah Wahnsinn u ich verkneif mir die die ganze Zeit ! soooooooo los gehts Bifi Roll kaufen !!!