22ssw Blutung...???????

hallo ihr lieben Kugelies#liebdrueck

Naja... hat heut früh #sex und als ich dann zur Toilette ging bekam ich fast nen #schock da war alles Blut....
naja, bin dann mal duschen gegangen und hab abgewartet.....hab dann doch meine FA angerufen und die meinte wenns bis Mittag nicht aufhören würde, dann solle ich kommen.....naja Schmerzen hab ich keine- Baby strampelt die Blutung ist auch weniger geworden- aber noch nicht weg....hmmmm (hätt ich nur nicht #sex) ich weiß nicht#kratz..was würdet ihr tun würdet ihr trotzdem zur FA oder nicht? hatte das schon mal jemand????

Danke für eure Aw`s
lg#herzlich sylvi mit Froschi (22ssw)

1

Hallo Sylvi,

ich hatte genau das gleiche in der 23. SSW, auch nach dem #sex. War nur sehr wenig Blut und auch schnell wieder weg.
War dann am nächsten Tag trotzdem beim FA und der hat festgestellt, das sich mein Mumu minimal geöffnet hat und auch etwas weich war. Ob das jetzt aber durch den #sex kam oder schon vorher so war ist fraglich.
Die Blutung kam jedenfalls vom Mumu, weil während der ss alles viel empfindlicher ist und war auch nicht schlimm. Seitdem verzichten wir auch auf #sex, weil der Schock #schock für mich einfach zu groß war.
Aber es ist wichtig die Blutung abzuklären, um sicherzugehen das das Blut nicht aus der Gebärmutter kommt.

LG und alles Gute
Sandra 29. SSW

2

morgen!!

wenn ich aufs klo gegangen wäre und da blut gesehen hätte, wäre ich ganz schnell unter die dusche gehüpft...und dann nichts wie zum FA!!!!

ja ich würde trotzdem zum FA fahren...vieleicht hat dein patner dich drinne irgendwie verletzt#kratz
oder so....lass es lieber abklären...wird bestimmt auch us gemacht...und du würdest dein zwerg nochmal sehen ;-)

alles liebe für die #schwanger-schaft
Tanja+#sonne Tim-Luca(06.12.03) +#baby-Elias-18

3

Geh in jedem Fall zum Arzt! Wenn es besser ist ist es ja gut, aber für Deine innere Ruhe ist es sicher ratsam zu gehen! Es kann dir ja nicht schaden schauen zu lassen und sonst hast Du nur angst davor, dass was ist, das lohnt sich nicht1 ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!