übergewicht iui

Wurde damit trotzdem jemand ss

1

Ja ich :-)

2

hey..

Übergewicht ist jetzt nicht so präzise.... was meinst du damit??? 5/10/20kg oder mehr..:???
Also, ich habe auch Übergewicht lt. BMI und bin ohne Probleme schwanger geworden...

Och denk mal, Frauen die wirklich sehr adipös sind, haben da schon schwierigkeiten.

4

Ich hab ca 20 kg Übergewicht

6

WIllkommen im Club:)

weitere Kommentare laden
3

ich hatte bei meiner ersten SS auch Übergewicht...klappte problemlos....lt. meinem Arzt war bei mir trotz Übergewicht alles okay...also hormonmäßig u.s.w....

nun basteln wir am 2. Kind und übergewicht habe ich leider immer noch.

LG

5

Mein Fa sagt das ich ein bissel männliche Hormone habe

21

das hatte bzw. habe ich auch...habe Clomifen bekommen und beim 1. mal hat es geklappt...war überhaupt kein problem..allerdings hatte ich auch einen ordentlichen zyklus und ansonsten war alles okay...

8

Ich habe über 20 kg Übergewicht nach der ersten ss und bin im zweiten Üz problemlos schwanger geworden.

Also, nur Mut. Das wird schon.

Vlg Bonneamie 18+6

10

Ja, und das sogar ziemlich schnell (2. und 3. ÜZ).

Achso: Und ich hab über 20kg zuviel.

13

guten morgen

ich bin adipös und bin schwanger.

lg
dee
29ssw

14

Hallo

hier ich

habe Ca 25 Kg Übergewicht und bin 4 mal ohne Probleme trotz unregelmäßigen und langen Zyklen Ss geworden.

alles gute

LG sandra198620 mit Murckel 15+0 ssw (7/13) und drei Kids (7/07 ; 2/10 ; 3/11)

16

Auch durch iui

17

guten morgen,
ich habe auch sehr starkes übergewicht, ers wollte es nicht klappen mit SS aber das lag wie ich jetzt weiss an meiner schulddrüse (war nicht richtig eingestelt) und da ich ne durchblutungstörung der ohren hab nahm ich medikamente die ich dann absetzen musste.
wir habe ende november nie mit gerechnet das es geklappt hat da ich da grad wieder nach 3 monaten meine arbeit aufnahm. meine ärztin ist zu frieden mit mir und da ich über extreme übelkeit und erbrechen leide habe ich schon über 5 kg abgenommen

lg
cathrin + krümel 14ssw

18

Sorry,

aber wie oft willst du denn noch fragen?

Ich geistere hier zwar relativ selten herum, aber jedes Mal, wenn ich hier bin, lese ich ein und denselben Beitrag von dir?

19

Ich möchte gerne von anderen erfahren was sie erlebt haben. Sorry

20

Und du glaubst, dass dir innerhalb von 2 Tagen immer verschiedene Leute antworten oder die Ergebnisse total variieren? #kratz