plötzlich frische blutung , 6.Ssw

Ich glaub das war's wieder . Nachdem mein Mann und ich eben gv hatten , hab ich am Klopapier frisches eher Fleischsaft farbenes Blut dran . Und zwei kleine Mini fetzen schleimhaut waren auch dabei . Habe meinen Mann gebeten ganz vorsichtig mit einem Finger den mumu kurz anzutasten um zu gucken ob das Blut nur aus der scheide kommt oder doch aus der Gebärmutter . Naja und da hatte er wenig helles Blut an der Fingerspitze . Allerdings ist der mumu echt weit oben . Jetzt habe ich ganz leichte mens schmerzen . Habe aber meinem Mann gesagt , sollte es bis nachher nicht wieder weg sein , will ich ins kh . Ich hasse mich gerade selber dafür das ich nicht früher zum fa gefahren bin . Konnte ja nun nicht wissen das in den 4 Tagen wo ich weiß das ich schwanger bin , alles wieder anders kommt :-(

1

Hallo
mach dich bite nicht verrückt!
Hatte in meiner letzten ss ständig Blutungen nach dem GV und unsere Maus ist gesund und munter :)
Das muß also nicht für ein abgang sprechen!!!
Aber ich würde es trotz allem Untersuchen lassen....
Alles gute :)

Lg buchzwerg4

2

War erstmal geschockt als ich das rote Gesehen habe . Ich weiß das ich ruhig bleiben muss . Aber habe jetzt doch echt sorgen . Habe erst Donnerstag einen Termin beim fa und hoffe wirklich das es nur eine Kontaktblutung ist . Wobei ich glaube das der Ausfluss die letzten Tage schon drauf hingewiesen hat. :-(

3

Sieht ganz nach Kontaktblutung aus - keine Sorge. Wenn es morgen nicht weg ist oder dunkler wird, kannst Du ja immer noch gehen ... aber eine ganz andere Frage: ist Dein Mann Arzt, dass der mit "gucken" sieht, wo es herkommt.
Ich sag es ganz nett und gut gemeint: wenn schon Blutungen da sind, dann bitte schön nicht noch einen Laien darumfummeln lassen und am besten so lange keinen GV bis es weg ist...

5

Ich hab mich ins bett gelegt und Magnesium genommen .

Nein Arzt ist er nicht , aber meine ehemalige Hebamme riet mir am Tel bei leichten Blutungen könne ich selber nach schauen woher die blutung kommt um evtl abschätzen zu können ob nun sofort zum Arzt oder nicht . Er hat ja auch mich gedrückt oder gewühlt . Nur vorsichtig den Mittelfinger zum mumu geführt und als er ihn gemerkt hat hat er den Finger wieder zurück gezogen . Er hat sich auch die Hände gewaschen und mit Küchen Papier getrocknet . Und da er sonst auch meinen mumu immer abgetastet hat , merkt er den Unterschied schneller als ich

4

Fahr einfach in die Klinik, die können dann alles abklären!
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!!

6

Lass es auf jeden fall ärztlich abklären und ich würde bei blutungen da unten nicht rumfummeln! Alles gute!#klee

7

Hallo. Du solltest dir keine Vorwürfe machen denn weder ein Arzt noch eine Klinik können eine drohende fehlGeburt aufhalten. Von daher kannst du gar nichts tun. Ich habe in jeder meiner Schwangerschaften Blutungen gehabt. Ich hatte 2 fehlGeburten und habe aber auch 2 Kinder. Es muß nichts heißen.
Alles gute. Britta

8

Hi ,

bin Eingeschlafen und eben wach geworden .

War auf klo und beim Abwischen war es eher dunkelrot- braun . Auch nicht wirklich viel ,aber es war da .

Habe vorhin noch ne art Mens schmerzen gehabt die aber auch im Rücken deutlich zu spüren waren .

Jetzt sind auch noch ganz leichte schmerzen da , aber eher ein leichtes drücken .

Meine Brüste tun nicht mehr weh so wie die letzten tage :-( Ich denke mal das wars jetzt .

werde jetzt abwarten was bis Donnerstag noch so kommt und habe dann eh am Nachmittag einen Termin .

Lg

9

Wie auch immer es ausgeht. Ich wünsch dir was. Mich hat damals getröstet daß es so früh passierte. Wesentlich schlimmer finde ich fehlgeburten in einem spätern Stadium. Vielleicht ist dir das auch ein kleiner Trost?!
LG

weiteren Kommentar laden