Bildet sich die zweite Fruchthöhle zurück?

Huhu,

War am Freitag bei 6+5 beim Frauenarzt, um nochmal zu kontrollieren ob es ein oder zwei werden. Die zweite Fruchthöhle ist jedoch immer noch leer, somit wird es wohl eins.

Bildet sich die leere Fruchthöhle denn jetzt zurück oder kann es Blutungen geben? Hatte vergessen zu fragen. Die leere Fruchthöhle ist allerdings auch gewachsen,ist das denn normal?

Lg Vera

1

Ich würde noch warten! Bei mir hieß es bis zur 8.ssw auch noch die eine Fh ist leer, vielleicht auch ein Hämatom usw... Und jetzt sind es zwei gesunde Jungs in meinem Bauch!

Aber um die Frage zu beantworten, ja meist bildet sich die ohne Blutungen usw einfach zurück! Davon merkt man nix!lg

2

Ok, wäre das möglich obwohl in der anderen Fruchthöhle der Embryo schon gut zu sehn ist und das Herzchen schlägt?

3

Ja, bei mir war es eben auch so! Der eine liegt 2 Tage zurück bei der Einnistung (war eine Icsi) und war ein Eckenhocker! Erst seit der 9.ssw wissen wir das das eine kein Hämatom ist ;-)

4

Ich hatte einen Tag Blutungen und sie war dann weg. Das hatte aber keine Folgen für die zweite Fruchthöhle,- alles schick. Die kleine Maus kommt am Freitag per KS zur Welt.
LG