37.ssw ziehen in den beinen

hallo

kann mich heute kaum bewegen.:-(

meine beine ziehen von oben nach unten.

was kann das sein?

kennt das wer?

1

hallo,

im vorbereitungskurs hat die hebi gesagt, dass wehen sich so äußern können. kommen und gehen die schmerzen denn? wenn ja, in welchen abständen? darauf solltest du achten.

alles liebe...

2

also die beine tun die ganze zeit weh ..

3

hm... das spricht ja nicht für wehen. hast du vielleicht auch einfach zu viel gemacht oder bist zu weit gegangen?

wenn das über nacht und morgen nicht besser ist, würde ich mal deine hebi anrufen und die fragen.

tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

alles liebe....

4

Wehen kommen und gehen, obwohl ich in der Vorwehenzeit ähnliche Beschwerden hatte. Könnte aber auch sein, dass Dein Baby auf dem Ischias liegt? Das strahlt nämlich dauerhaft die Beine runter. Da hilft Bewegung!

Liebe Grüße