Wo kauft ihr Mama Licious und wie fällt das aus?

Huhu Mamis

Hatte mal im Inet gestöbert und Mama Licious hat ja wirklich schöne Sachen :-)

Wie fallen die denn aus und wo kauft ihr die? Hatte eine Mama Licious Website gefunden mit schönen Sachen aber die ist im Ausland.. gibts da trotzdem konstenlosen Versand und Rückversand und kann man da wirklich auf Rechnung kaufen und dann nach Rücksendung der Sachen die nicht passen nur die Differenz überweisen so wie zb bei Zalando oder so?

Bei Zalando hab ich auch gechaut aber die haben leider doch ein sehr abweichendes Angebot im Gegensatz zu der Mama Licious Seite..

Liebe Grüße

Evengeline mit Schnecki #verliebt (1Jahr) und #ei (23. SSW)

1

Ich fand es fällt alles sehr klein aus. Habe daher auch so gut wie alles zurück geschickt, obwohl ich extra eine Nr. größer bestellt habe. Aber lag auch an meinem gr. Busen. Vielleicht passt es damen mit wenig Brust besser.

2

Habe ne Hose von Mama Licious bei Baby Markt gekauft und eine neue via EBay.

Finde die fallen relativ normal aus, kann aber wie gesagt nur über Hosen sprechen, mehr hab ich noch nicht..

LG Kaddilinchen

3

Also ich hab die bei mytoys bestellt und fand die passen ganz gut.

4

Hi,

und jetzt bekommst Du noch eine vierte Antwort. die anders ist als die anderen.

Ich finde, die Sachen fallen sehr reichlich aus. Ich trage M und ich finde das ist alles sehr reichlich, auch jetzt noch in der 32. Woche.

habe bei limango bestellt, dort kann man auch zurückschicken und muss keine Kosten dafür übernehmen.

viele Grüße

5

Ich hab direkt auf der Internet Seite bestellt #kratz
Und ich finde, es fällt völlig normal aus

LG

6

ich finde die Hosen fallen sehr groß aus....

7

ich hab bei mytoys bestellt... jeggings, leggings, rock, tops, thirts, blusen, lamgarmshirts. fällt alles normal groß aus und hat schöne weiche qualitäten! würde wieder da kaufen :-)

8

5 Frauen, 7 Antworten :-p

Ich habe ein Shirt, das relativ eng und schmal ausfällt. Ein Pullover hingegen (in der gleichen Größe) fällt reichlich aus.

9

Ach so, gekauft bei Zalando bzw. Limango #winke

10

http://mamalicious.de/?forcecountry=DE

wie die Klamotten ausfallen, kann ich dir leider nicht sagen, hab keine von Mama licious. allerdings hab ich schon oft bei dem Shop Sachen von Name it bestellt.
die Lieferung erfolgt super schnell, kostenfrei und ohne Probleme.