Süchtig nacht Nutella :P *Silopo*

Könnt grad sterben für das leckere braune etwas:-p

Nutella geht seit ich schwanger bin immer frühs, mittags, abends#schein

Was habt ihr so für Gelüste ?

Schönes WE euch noch#mampf

Jule 26ssw

1

Ich komm nicht um Apfelschorle drum rum...
und seit 3Tagen ess ich auch immer Toastbrot mit Streifennutella (Schwarz/Weisser)

Bin mal gespannt was das noch werden soll...hab ja noch 6 Monate vor mir :-)

2

ich steh momentan total auf Mangos und Trauben....

Orangensaft steht auch ganz oben auf der liste, aber ich weiß nicht ob ich das literweise trinken darf #kratz

muss aber dazu sagen, dass ich davor ein richtiger schokojunkie war... aber seit ich kein Sport mehr machen darf kommt das garnicht mehr ins haus... und wenns dann mal da ist mach ich mir im schokofondue die schoki flüssig und dippe dann mit Früchten... so fürs gewissen :-)

3

Ich esse Haufen weise Ananas und trinke literweise Milch #mampf

4

ich auch ungelogen habe ich seit ich schwanger bin September 2012 bestimmt schon 4 Nutella Gläser gegessen..morgens abends und zwischendrin#verliebt#rofl

5

Also seit 2 Wochen geht kein Tag ohne 4 warme toasts mit Nutella drauf...die zerläuft dann so schön #mampf

Zuvor war ich total wild auf Peanutbutter & Jelly ;-)

Lg Lilfrekles & Brandon Lee ET-5