UMFRAGE- Bei wem stimmte der chinesische Empfängniskalender?

Huhu...

Frage steht oben...würde mich mal interessieren :)

Lg

1

Hallo bei mir und das dann 2 mal =)

Lg

2

Und wie hast du das berechnet? Dein Alter bei der Empfängnis +9 Monate?

3

Hallo.

Beim 1x zu 100%. Der Junge tobt hier gerade rum. ;-) Baby Nr. 2 soll lt Kalender auch ein Junge werden. Und lt eindeutigem Outing stimmt es.

LG Elli

4

Bei den letzten drei Kindern hat er gestimmt. Wenn ich dieses mal einen jungen kriege dann hat er 100%rate bei mir lol
Sabine

5

Hi,

bei mir bisher bei allen 4 Kindern. Wenn dieses jetzt ein Mädchen wird stimmt es sogar 5 mal ;-)

LG Saskia+#babymops 17+6

6

Hallo!! Bei mir stimmt er von 4 Kinder 1 mal und 3 mal nicht. Also bei mir hat er versagt, wobei ich eh nicht an soetwas glaube ;-)
LG Melanie

7

Bei mir hat er 3 mal gestimmt. Dieses mal sagt er wieder Junge. hab schon ein vorsichtiges Jungenouting bekommen, wenns dabei bleibt stimmt er bei allen 4 Kindern.

lg amelo 26ssw#verliebt

8

Bei mir :-) Obwohl der Kalender sagte dass ich ein Mädchen bekomme, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl als wird es ein Junge. Und bei der FD in der 20. SSW wurde dann das Mädchen bestätigt #verliebt

9

Hii...

Bei mir stimmte er nicht...
LG

Perle mit Prinz 23Monate & ü-ei 25+4

10

4 mal hats gestimmt... jetzt beim 5. stimmt es leider nicht...