An die Strumpfträger- wann duscht Ihr?????

Hallo Mädels,
nachdem ich in der 1. SS schon Gummistrümpfe anhatte, konnte ich mich in der 2. SS gut drumrumschlagen. Allerdings werden sie mir jetzt in der 3. SS wieder empfohlen.

Eigentlich müsste ich sie ja gleich früh VOR dem aufstehen anziehen. Aber wann dusche ich dann? Ich dusch normalerweise immer früh. Wie macht ihr das?
ANDREA

1

Ich dusche immer abends, sobald meine Lütte schläft, aber ganz ehrlich.... Sooo eng sehe ich das nicht mit den paar Minuten unter der Dusche. Wenn ich mal morgens dusche, dann ist das so. Ich komme trotzdem noch gut in die Strümpfe rein. Ich würde nur auf bodylotion verzichten, weil die sonst übelst rutschen. Manchmal frühstücke ich auch erst, bevor ich die Strümpfe anziehe oder mache meine Tochter erst fertig.

LG und alles Gute #winke

2

Ich hasse Strümpfe. Du bist ja schon ziemlich am Ende. Aber ich komm voll in die Hitze damit. Hab mein erstes Kind im August bekommen, da hab ich ziemlich geschlampert, um ehrlich zu sein.... Meine Haare schauen schrecklich aus, wenn ich mich früh nicht dusche.

3

Ich dusche auch immer morgens. Bei mir ist es kein Problem, die Strümpfe nach dem Frühstück und anschließendem duschen etc. anzuziehen. Ich hab das auch gelesen mit dem Anziehen vor dem Aufstehen, aber mache das nicht. Finde ich übertrieben und zum Glück werden meine Beine auch nicht soooo schnell dick.
Aber das mit der Bodylotion kann ich auch nur empfehlen :-)

4

Hallo!

Ich muss meine erst noch abholen...aber, ich werde vorher duschen! Seit ich schwanger bin schwitze ich so wahnsinnig und das riecht dann auch soo schnell nach altem Schweiß - obwohls kein alter ist :-( x Deowechsel haben nicht geholfen....
Mache jetzt schon immer Wechselduschen und wenn man gleich nachm Aufstehen duscht und die tollen Dinger anzieht, dann wirken die trotzdem!

Alles Liebe,
Miri

5

Hallo

Also ich dusche auch zuerst - sonst werde ich nie richtig wach. #augen
Die Strümpfe kriege ich trotzdem noch ganz gut an. Ich benutze sogar noch Bodylotion und die rutschen überhaupt nicht. Ich glaub da ist es wichtig, dass du eine nimmst, die schnell einzieht. Ich würde ohne Lotion schuppen....schrecklich im Winter!

LG miiisli

6

Oh, das Problem habe ich auch. Deswegen geht nur Abends duschen, oder wie ich vorziehe... Abends entspannt in der Badewanne entspannen #winke

7

Huhu,

ich dusche auch immer morgens, als erstes. Creme mich direkt danach ein. Zähneputzen, etc. mache ich erst nach dem cremen, damit die Lotion eingezogen ist und ich keine Probleme mit dem Anziehen der mks habe. Übrigens, nach dem Aufstehen bedeutet nicht automatisch noch im Bett. Du darfst vorher duschen gehen ;-)

8

Ich dusche eh immer abends, da hab ich das Problem nicht :-p

9

Hallo,
ich dusche morgens. Allerdings lege ich danach -auf Anraten meiner Hebamme- nochmal für zehn Minuten meine Beine hoch, damit das Blut nicht so sehr in der unteren Körperhälfte hängt.

LG
Kristina