Umstandsmode Koblenz oder Trier

Weiß jemand wo ich in Koblenz oder Trier Umstandsmode die kein vermögen kostet bekomme. Weil so langsam drücken die Hosen. :-)
LG smile 13. ssw

1

Koblenz bzw. Mülheim-Kärlich bei Baby Walz!!!! Kann ich wirklich empfehlen. Bauchbänder ab 2,99 Euro. Shirts ab 2 bis 3 Euro. Bademode ab 9,95 Euro. Die scheinen vielen einfach weg haben zu wollen. Ausserdem gibt es direkt daneben, bei C&A aktuell 50%. Doe haben auch noch einiges an Umstandsmode da (in der KInder-Abteilung). Jeanshosen ab 9,50 Euro. Kleider für 7,50 Euro etc.

Also wirklich extrem günstig!!!!!!

2

Sorry für die Vertipper, Wurstfinger und Smartphone - das kann nicht gut gehen ;)

3

Super danke

4

Trier - c&a .... Ist so gut wie der einzigste Laden :-(

5

Hallo!

In Trier gibt es auch einen Baby Walz. Da kam ich mit den Klamotten immer ganz gut zurecht und auch sonst bin ich da sehr zufrieden.

Ansonsten, wie schon geschrieben wurde, C&A, da habe ich aber nicht so viel gefunden weil die meisten Sachen wie Säcke ausgesehen haben... Aber Jeans kann man da ganz gut kaufen.
Dritte Möglichkeit in Trier - Babay One. Die haben auch Umstandsmode.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

eme mit Baby- eme (heute 5 Wochen alt)#verliebt

6

Hallo!

In manchen H&M's gib es eine Abteilung für werdende Mütter. In Koblenz meine ich schon.
Lieben Gruß

7

Wenn du nach Trier und Koblenz fragst, dann wohnst du bestimmt nicht so weit von Luxemburg weg. Kann dir empfehlen dort einiges zu kaufen. Die Mode ist viel schöner als in Deutschland, nicht so sackartig.
Habe dies leider erst später entdeckt, durch meine Freundin die dort wohnt und natürlich dann auch dort eingekauft hat.

Ich habe meine Sachen beim C&A gekauft oder eben im Internet bestellt. Beim C&A waren die gängigen Größen allerdings recht schnell vergriffen.