Milchreis mit Zimt

Hallo ihr Lieben.

Ich bin in der 14 Ssw und ich hab so Appetit auf Milchreis mit Zimt. Meine Frage ist: Darf ich den essen oder ist das nicht gut für die Gebärmuter? Hab damals in der Schwangerschaft erst zum Schluss mal welchen gegessen, weil ich mal gelesen hab, dass der Zimt Wehen auslösen kann. Hat da jemand Erfahrung mit?

Danke schon mal für eure Antworten :-)

1

Ohhhh nein das kannst du nicht machen......Jetzt hab ich auch auf das Lust #mampf #aerger

Darf man schon du machst ja nur bissl Zimt drüber ;-)

4

Ups das wollte ich nicht :-)

Werde dann mal die Tage welchen holen. Jeden Tag esse ich denn ja dann nicht. Aber den Hunger danach stillen wäre nicht schlecht. Dann vergeht vielleicht der Heisshunger darauf

2

Hallo

Ich habe mal milchreis mit zimt gegessen das war so 30 woche und ich habe keine wehen oder sonstiges bekommen :)

Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann lass ihn stehen :)

Lg

6

Habe erst am 19. wieder Fa Termin. Werde da auch nochmal fragen. Werde aber vorher mal einen Milchreis essen. Den Heisshunger darauf stillen stillen :-D

11

Dann guten hunger :) du isst ja nicht kiloweise von also brauchst keine bedenken haben :)

3

Um.mit zimt wehen.auszulösen.müsste man schon eine ziemlich große menge zimt pur essen. Also.hau rein!

5

Danke schön :-D das werde ich mir nicht zweimal sagen lassen

7

Da passiert gar nix! Was ist denn ein Milchreis ohne Zimt? ;-)!

Ich liebe diese Combi und ess es auch!

Also lass es dir schmecken!
#mampf

8

Hallo.

Also ich kann nur sagen ich versuche gerade alles mögliche um wehen zu bekommen,und esse Tonnen weise zimt aber es tut sich rein garnichts.
Also guten Hunger;-)
Gruß Nancy

9

Bei mir hatte Zimt schon eine wehenauslösende Wirkung. Hatte um die 19./20. Woche total die Zimtphase und habe da Zimt zu allem gegessen - und seitdem habe ich auch Wehen.
Nun verkneif ich es mir die ganze Zeit, aber morgen komme ich schon in die 37. Woche *juhu* Bald lege ich wieder los mit Zimt. Ich freu mich schon so drauf. Ohne Zimt fehlt einfach was ;-)

(Hatte es auch zwischendrin nochmal angetestet und wieder kamen die Wehen öfter.)

Ich würde nicht mehr viel Zimt essen in der Schwangerschaft und wenn schon Wehen da sind, würde ich ganz darauf verzichten.

10

Morgen.

Wir essen den mit Zimt auch öffter:-)
Hatte bis jetzt keine Wehen o.ä.

Lg Ulrike 33.SSW