20.ssw bauch fühlt sich so anders an-soll ich ins kh?;/

Hallo ihr.
Ich (22.SSW) habe heute irgendwie ein ganz komisches Gefühl,und gestern auch schon ein ganz bisschen.es ist nichts konkretes,ich habe keine schmerzen,keine Blutung und nichts. Ich bin aber super schlecht gelaunt und koennte dauernd einfach losheulen und weiss nicht wieso.hatte das so extrem noch nie.
Und:ich habe irgendwie das Gefühl,mein Bauch sei anders.der ist schon gewachsen, 92 cm hat er jetzt,aber heute kommt er mir nur noch fett vor.als ob ich einfach dick wäre, er kommt mir nicht mehr so fest vor und ich finde wie fühlt sich auch anders an wenn ich ihn anfassen oder leicht dagegen drücke.

Jetzt mach ich mir echt sorgen und hab ganz schlimme Gedanken und Bilder im Kopf,von wegen der kleine ist vlt vor ein paar tagen gestorben und deswegen eingefallen und deswegen ist der Bauch so komisch..oder bilde ich mir das alles nur ein?

Ou Mann ich fuehl mich echt scheiße. Hab schon über legt morgen zur Apotheke zu gehen und mir nen angelsound zu holen.
Oder soll ich einfach ins Krankenhaus fahren?die halten mich doch für bekloppt.und mein Freund auch.. Menno:/

1

Ach verdammt sry. Schaut ich bin voll durch den Wind.. Bin in der 21. SSW. Mann Mann..

2

Wenn Du ein schlechtes GEfühl hast, dann fahr am Besten zu Deiner Hebi. Die haben ja auch meist so ein Doptron oder wie die Teile heißen, mit denen man die Herztöne hören kann.

Ansonsten fahr ins Krankenhaus. Du findest sonst eh keine Ruhe - Besser 1 x zu viel als zu wenig, das ist so meine Einstellung.

Ich hab auch immer Angst dass mit meiner Bauchmaus was nicht stimmt, horche mittlerweile fast jeden Abend nach dem Herzchen.

Alles alles Gute!

LG
maxis-Mami mit ü- #ei 18. SSW

7

Hallo!!!

Würde gerne wissen, wie ihr nach dem herzchen euer bauchzwerge hört??? Bin in der 11 SSW und würde das auch gerne machen...
Vielen Dank!!!

10

Hallo
ich habe mir ein Gerät gekauft, das heißt Angelsound. Schau mal bei Amazon oder so nach.

Ab der 12. SSW kann man das HErzchen eigentlich ganz gut hören. Davor ist es sehr schwer es zu finden :-)

LG

3

fahr ins kh!!!!
schei* auf das was die denken könnten. du und dein puschel ihr seit wichtig. es ist bestimmt alles gut, aber wenn du nicht fährst, findest du keine ruhe.

alles liebe....

4

Hi! Hast du den Kleinen denn schon gespürt? Wenn ja - kannst du ihn wecken? Wenn nein ... Bei blöden Gefühlen immer ins KH fahren, gute Ärzte sind nie von einer besorgten Schwangeren genervt!!
Alles Gute,
Singa

5

Ich würde an deiner Stelle zur Abklärung fahren, es beruhigt dich dann einfach mehr!

6

bewegt sich denn der zwerg?

8

Huhu!

Fahr ins Krankenhaus. Egal was die vielleicht denken. Wenn es gute Ärzte sind haben sie Verständnis dafür dass eine werdende Mutter in so einer Situation Rat sucht.

Ich wünsche Dir und dem Bauchzwerg alles Liebe!

9

Wenn man keine Schmerzen und keine Blutungen hat, sehe ich wenig Grund als Notfall ins Krankenhaus zu fahren.

Wenn ich es gar nicht bis Montag aushalte würde, bis mein FA da ist, würde ich vielleicht versuchen telefonisch meine Hebamme zu erreichen oder wenn ich keine habe, eine Hebamme im Kreißsaal. Die werden einem dann sicher sagen, ob man vorbei kommen sollte oder nicht.