Babymarkt - klick. klick. ärger!

Hallo ihr Lieben!
Gestern kam dann auch mein Paket.
Hab damals bei em tollen Pampers angebot natürlich auch zugeschlagen und konnt mich dann net zurückhalten und hab noch einiges mehr bestellt... das kam dann auch GESTERN!! gut ich hab mehr bestellt... daher wars auch ok wegen der wartezeit.
Die unverschämtheit is nun das die Pampers nicht mitgeliefert wurden...
auf der rechnung und aufm lieferschein sind se mit aufgeführt. hab dann gestern dort angerufen und heut ne mail erhalten von wegen : alle artikel wurden ordnungsgemäß verschickt.... bla bla... ich bin sowas von stinkig. die 3 euro können se stecken lassen. aber da bestell ich ganz bestimmt nemme!!
is doch verarsche.

gings noch jemand so?!:-[

1

Das ist ja echt ärgelich. Mir erging es zum Glück nicht so, aber es hat bei mir auch ewig gedauert, bis die Windeln bei mir eintrafen.
Echt blöde.

LG Areni

2

wenn du ein lieferschein hast, wo sie nicht drauf stehen, dann hast sie ja nicht ordnungsgemäß bekommen.

hast deine bestellbestätigung bekommen, und angeschaut, vielleicht ist was beim bestellvorgang verkehrt gelaufen. mir ist auch mal was aus dem warenkorb abhanden gekommen.

ich habe auch bei der aktion bestellt und habe gleich zwei tage später ohne probleme meine windeln bekommen

3

Hi,
Also ich bin langjährige Kundin bei Babymarkt.de und bin super zufrieden.
Es kann sein das sie die Pampers seperat weg geschickt haben, je nachdem was du noch bestellt hast.
Ich bekam auch schon 3 Päckchen von einer Bestelleung weil es eben sehr viel war.
Und die Päckchen kamen an 2 verschiedenen Tagen, lag aber nicht an babymarkt sondern an Dhl.

Ich habe bei der Pampersbestellung z.B auch noch steckdosenschutz mitbestellt,
Einer war kaputt von 10 und diese eine hatte einen Wert,von 0,60 cent.
Ich habe Ihnen eine freundliche Mail geschrieben, dass sie beim nächsten abpacken besser auf zu passen.

Und schwupps bekomme ich einen 5 Euro Gutschein.

Lg

4

Ich hab schon oft bei babymarkt bestellt und war immer zufrieden #gruebel
Ich würde nochmal schreiben, sachlich :-)
LG Silke

5

Auf dem lieferschein standen se mit drauf!
auf der rechnung und in meinem warenkorb waren se auch!

Von demher denk ich net, das se noch separat kommen...
echt ärgerlich!!

ich werd da auf jeden fall nemme bestellen. schade!

6

Da bin ich gespannt ob bei mir alles ankommt... Ich warte nämlich noch auf mein Paket #schmoll

7

Also bei mir hat alles prima geklappt. Alles was ich bestellt habe - inklusive 3 x die Windeln - alles erhalten und vom Zeitraum her ging es auch.

8

Also bei mir war alles dabei. Kam auch in einem angemessenen Zeitrahmen.
molli

9

Also bei mir kamen die Windeln recht fix! Allerdings stinken die erbärmlich! Hab grad schon im Baby-Vorbereitungs-Forum gepostet!
Habt Ihr das auch? Stinkt ekelhaft nach Gummi! Kann doch nicht gesund sein!
LG
San

11

Huhu
Bei mir war alles dabei, wollte auch eine Packung aufmachen, nur mal so zum gucken wie groß so ne Windel ist.... :-)
Mein Mann sagte, ich soll das bloß net machen, die gehen dann kaputt bis wir sie brauchen #kratz

Ich hoff ja nicht, dass das stimmt, aber ich lass ihn in dem Glauben #rofl

14

Hallo San,

bei mir stinken die Pampers auch abartig, hab alle ausgepackt zum lüften aber wircklich besser ist es noch nicht geworden.

LG

JAcky

weitere Kommentare laden